Oder dich Menschen entledigen, die den Tipo als Rentnerfahrzeug bezeichnen. Vorteile wohin man schaut

Herzlichen Glückwunsch Shaihulud
Partner:
-
-
Oder dich Menschen entledigen, die den Tipo als Rentnerfahrzeug bezeichnen. Vorteile wohin man schaut
Muahaha! Sie weiß schon, warum sie nicht mitfahren will. Angeblich Höhenangst... Genau!
-
Nachträglich Alles, Alles Gute!!!!!!!!
-
von mir auch......war gestern nicht online......
LG Thomas
-
Hallo Steffen,
ich hatte dir schon heute nacht um 4min nach 0 Uhr gratuliert, aber mein Beitrag hat sich scheinbar wieder von selbst gelöscht...
Egal, dann wieder:
Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Ballonfahrt...
Mfg
Andi -
Auch von mir alles Gute zum neuen Lebensjahr. Ich hoffe, du hast viel Spaß mit der Ballonfahrt...
Mfg
AndiDanke Andi! Ich denke schon, dass ich Spaß haben werde. Ist zwar kein Tipo, aber man kann ja nicht alles haben!
-
Danke Andi! Ich denke schon, dass ich Spaß haben werde. Ist zwar kein Tipo, aber man kann ja nicht alles haben!
Ha, und schon wieder eine neue Tipo-Idee: der Tipo-Ballon!! Und schon könntest Du doch alles haben
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!