Schon ab 2018 sollen autonome Kleinbusse auf dem Gelände der Charité in Berlin zum Einsatz kommen. Insgesamt vier dieser Busse sollen auf drei Routen fahren.
Charité, BVG und Land Berlin setzen auf autonome Busse
http://www.msn.com/de-de/nachr…li=AA520o&ocid=spartandhp
Berlin: Ab 2018 rollen autonome Busse durch die Hauptstadt
Partner:
-
-
Das ist mal eine gute Nachricht.In verschiedenen Städten in der Schweiz rollen die bereits, auch mitten durch die Stadt. Bin mal gepannt, wie die Busse einschlagen.

-
Die können ja im Zweifelsfall vorher noch ein paar Testrunden am BER drehen lassen, der steht ja eh leer (also das was davon steht)

Gruß, Matze
-
Die Teststrecke ist doch o.k.,
das Krankenhaus ist gleich in der Nähe
-
Ja Toll, jetzt bekommen die Autonomen auch noch die eigene Busline, nenene wo sind wir nur hingekommen nenene.

-
Ein Paradies für Schwarzfahrer und "Bombenleger".

-
Ein Paradies für Schwarzfahrer und "Bombenleger".

Da ist leider etwas wahres dran Achim, weniger Kontrolle - mehr Schwarzfahrer und ein Paradies für illegales wenn man nicht aufpasst..
Gruß, Matze
-
So ein Mist. Ich will weder in autonomen Bussen noch Autos fahren. Es schafft Vertrauen wenn da ein Mensch die Kontrolle hat den der will in der Regel auch überleben.
Ich will auch nicht im ICE bei 300Km/h auf eine Blechmarie im Führerstand vertrauen müssen
. Ich sehe oft durch meinen Beruf wie anfällig solche Systeme sind. Besonders die Software verweilt oft gefühlt Jahre im BETA Stadium. -
So ein Mist. Ich will weder in autonomen Bussen noch Autos fahren. Es schafft Vertrauen wenn da ein Mensch die Kontrolle hat den der will in der Regel auch überleben.
Ich will auch nicht im ICE bei 300Km/h auf eine Blechmarie im Führerstand vertrauen müssen
. Ich sehe oft durch meinen Beruf wie anfällig solche Systeme sind. Besonders die Software verweilt oft gefühlt Jahre im BETA Stadium.A propo Blechmarie, dürfen auch Möpse auf den Führerstand

-
Wenn eine Frau dranhängt auf jedenfalls
. -
Wenn eine Frau dranhängt auf jedenfalls
.Oh Gott, du hast meine Frage richtig verstanden

-
An der Leine zum Mops hängt die Frau ?!

-
. Ich sehe oft durch meinen Beruf wie anfällig solche Systeme sind. Besonders die Software verweilt oft gefühlt Jahre im BETA Stadium.recht hast Ralf weder steige ich in ein Flugzeug ohne Piloten noch in einen Zug ohne lokführer

-
An der Leine zum Mops hängt die Frau ?!

Ne Achim die hängen in der Regel direkt an der Frau. Sind ganz schön anhänglich diese Biester und treten meistens paarweise auf (Rudelbildung)
. -
Ne Achim die hängen in der Regel direkt an der Frau. Sind ganz schön anhänglich diese Biester und treten meistens paarweise auf (Rudelbildung)
.Ja deswegen gehen Frauen auch immer mindestens zu 6 pinkeln - 2 Frauen mit 4 Möpsen

THEMA?? Habe ich vergessen...
Ach ja, ich will auch nicht so gern auf so nen Blechkasten vertrauen müssen! 
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!