Bravo Jörg
Auch eine Superleistung von Achim und Andi
Bravo Jörg
Auch eine Superleistung von Achim und Andi
Was für ein Desaster für mich .
Ich vergaß Glückwunsch Jörg .
Was für ein Desaster für mich
.
Das mit dem Job als Gott musst Du noch etwas üben Vor allem mehr auf die göttliche Eingebung hören und nicht auf Deine Frau
Wer hätte gedacht das die mich so bescheißt.
.
Na ja auch Adam wurde schon auf gleiche Weise verarscht. Ich hätte es eigentlich wissen müssen .
Danke schön Susi.
Was für ein Desaster für mich
.
Hmm.. irgend etwas hat da mit der göttlichen Eingebung nicht funktioniert.. Ich habs, Du hast vor der Gottwerdung getippt oder?
Na ja auch Adam wurde schon auf gleiche Weise verarscht. Ich hätte es eigentlich wissen müssen
.
Adam war aber kein Gott, der wurde einfach nur von seiner Frau verarscht.. Der Oberwitz daran ist ja eigentlich: Es mögen mehr Männer als Frauen Schlangen... und Frauen essen bis heute gerne Äpfel
Gruß, Matze
Auch ich wurde von meiner Frau verarscht das macht Adam und mich zu Brüdern im Geiste.
Glückwunsch an die "Sieger"
Ich bin NICHT letzter ....... YESSSSSS
Dank dir.
Auch ich wurde von meiner Frau verarscht
das macht Adam und mich zu Brüdern im Geiste.
wenn Du mich fragst, was ich denke und ich Dir das sage, hab ich Dich dann verarscht Wenn Du meine Sichtweise übernimmst, hast Du Dich selbst verarscht
Das wäre dann "für den Arsch" gewesen.
wenn Du mich fragst, was ich denke und ich Dir das sage, hab ich Dich dann verarscht
Wenn Du meine Sichtweise übernimmst, hast Du Dich selbst verarscht
Auch wieder wahr
Glückwunsch Jörg!
Und natürlich auch an Achim!
Ich bin auch Happy. Wer hätte das gedacht, das ich noch P 2 schaffe...nach den Viertelfinalen lag ich noch unter "ferner liefen"...
Mfg
Andi
Dank schön Karlheinz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat