matze dich sehe ich auch schon als Gott vielleicht schon vor Ostern 2018?oster-gott
![]()
Erst einmal arbeite ich an der Legende, ich gebe Gas mal gucken
Gruß, Matze
matze dich sehe ich auch schon als Gott vielleicht schon vor Ostern 2018?oster-gott
![]()
Erst einmal arbeite ich an der Legende, ich gebe Gas mal gucken
Gruß, Matze
Bei dem Tempo, das er vorlegt evtl. schon deutlich früher...
Mfg
Andi
Bei dem Tempo, das er vorlegt evtl. schon deutlich früher...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
Wer 2000km im Monat mit dem Tipo Diesel fährt, und das ohne Probleme, der versucht halt auch bei den Punkten den Schnitt zu halten
Gruß, Matze
matze wenn es so weitergeht doch früher Winter-gott
matze wenn es so weitergeht doch früher
Winter-gott
![]()
Erst mal Legende... war das nicht ab 15000? ENDSPURT
Gruß, Matze
Das geht ab jetzt Ratzfatz...
Mfg
Andi
Ich bin irgendwie heimlich, still und leise zum Schrauber geworden... Hab ich selber nicht ganz mitbekommen
Ich bin irgendwie heimlich, still und leise zum Schrauber geworden... Hab ich selber nicht ganz mitbekommen
![]()
![]()
Schrauber bekommen halt nicht alles mit
Dich bekommen wir auch noch befördert
![]()
![]()
Na Schrauber sein und nicht mal mitbekommen das man herumschraubt.. das kann aber böse ins Auge gehen
Gruß, Matze
![]()
![]()
Glückwunsch Christian.
Chris, nur immer fleissig schreiben. Irgendwann wirst du der Panda-Gott...
Mfg
Andi
da ich zur Zeit zu den Profis gehöre und Pandafahrer zu Panda-Gott werden.
Würde ich gerne den Anspruch erheben (wenn es überhaupt so weit kommt )
500x-Tipo-Göttin
So, also jetzt wisst ihr Bescheid
Auweia, Gottes-Inflation...... das irritiert hoffentlich nicht all die Gläubigen da draussen....
Und da muss schon wieder eine Statistik / Übersicht her, wer welcher / welche Gott / Göttin ist bzw. werden will.....
Jörg bei diesem Andrang müssen wir uns bald einen neuen Wirkungskreis suchen .
Vielleicht ist in der Hölle noch Platz
Nö, dann lieber im Himmel aufeinander hocken und sich im Winter gegenseitig wärmen. Möpse, genügend dimensioniert, halten schön warm und spenden im Sommer Schatten.
Auf zum Götter Himmel
Dann will ich zum Truppentransporter-Gott werden
oder coffe-gott
Der Sonderbeauftragte für den Kaffeenachschub für die Tipo Truppe bist Du ja schon Manni
Nö, dann lieber im Himmel aufeinander hocken und sich im Winter gegenseitig wärmen. Möpse, genügend dimensioniert, halten schön warm und spenden im Sommer Schatten.
Behaarte Möpse halten bestimmt am Besten warm
Dann will ich zum Truppentransporter-Gott werden
![]()
![]()
![]()
![]()
oder coffe-gott
Ralf hat es treffend ausgedrückt:
Der Sonderbeauftragte für den Kaffeenachschub für die Tipo Truppe bist Du ja schon Manni
Wenn Manni irgendwann den Götter-Status erreicht wird er Kaffee-Gott
Gruß, Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat