ja genau Andi, da hast vollkommen recht!!!
Der Jörg wird es bald möglich machen wie ich ihn kenne!

Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Partner:
-
-
So eine Schlamperei aber auch.
-
Bei Bella Machina glaubte ich die ganze Zeit das ist ein Kerl so wie wir Jungs.
Als ich dann das Foto mit der hübschen Dame gesehen habe war ich erst einmal leicht irritiert.
Also sagte ich mir da mache ich doch gleich mal ein Kompliment.
Keine Reaktion ich glaube ich hab's mir schon verschissen. -
So eine Schlamperei aber auch.
Oach ne...ich glaube Jörg007 war wieder im Auftrag Ihrer Majestät, Königin Uljana, unterwegs. Deswegen konnte er seinen Pflichten als Excel-Priester nicht nachkommen...Mfg
Andi -
Bei Bella Machina glaubte ich die ganze Zeit das ist ein Kerl so wie wir Jungs.
Als ich dann das Foto mit der hübschen Dame gesehen habe war ich erst einmal leicht irritiert.
Also sagte ich mir da mache ich doch gleich mal ein Kompliment.
Keine Reaktion ich glaube ich hab's mir schon verschissen.Aller wahrscheinlichkeit nach, ja...
Mfg
Andi -
-
Sorry Jörg, ich hatte es vorher noch in der Liste gelesen, damit ich den Namen ja richtig schreibe, als ich dann aber rausgerufen wurde (die Jungs sind schon am ersten Stück am pflastern) habe ich es doch glatt verkehrt geschrieben...
Sag also deiner Herzallerliebsten, das das keine Absicht war...Mfg
Andi -
Es fehlen auch noch Fiatfantom und Supermami(Claudia)….
LG Thomas
-
Ach neee...da isser wieder
!
Hallo Thomas, ich freue mich, wieder von dir zu hören/lesen. Was machen die Möpse?
Mfg
Andi -
Hallo Andi,
den geht es sehr gut.....
LG Thomas
-
Thomas, bei den Möpsen fällt mir immer wieder hier das Bild ein, das Elke im Net gefunden hatte:
Mfg
Andi -
Mal gut das ich kein Bier trinke.....
Maja ist ja harmlos und bellt kaum, aber Shorty ich ein Kläffer.....der gewöhnt sich erst nach Stunden an Fremde und wenn der dann wieder eine Bewegung macht geht's wieder von vorne los....Wenn Shorty jemanden mag gibt er eher Ruhe......frag mal Achim....
LG Thomas
-
Es fehlen auch noch Fiatfantom und Supermami(Claudia)….
LG Thomas
Thomas, Brille aufsetzen. Du warst schon wieder drin, Claudia wird folgen.....
Ha, Supermami war auch schon berücksichtigt. Mir war nur der Name Claudia entfallen.....
-
Hallo Jörg,
was musst Du auch immer soo klein schreiben......
LG Thomas
-
-
-
-
-
Jörg, schau dir mal die erste Spalte an. Dort fehlen die Usernamen...
Mfg
Andi -
Jörg, schau dir mal die erste Spalte an. Dort fehlen die Usernamen...
Mfg
AndiDanke, Andi!! Sehr aufmerksam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!