Jörg darauf trinken wir mal ein Kölsch

Forums-Nicknamen & reale Vornamen
Partner:
-
-
...oder zwei oder drei...
Mfg
Andi -
Besser ein paar Alt und Killepitsch…..Unser Jörg ziehst sich aufs "Altenteil" zurück. Danke Dir Jörg für die tolle Arbeit.
-
Ich aufs Altenteil..... nie und nimmer.... aber man muss Prioritäten setzen ....
-
LG Thomas
-
Ich aufs Altenteil..... nie und nimmer.... aber man muss Prioritäten setzen ....
Jörg, ist deine Excel Lizenz abgelaufen ?
-
Ich habe so die böse Vorahnung das unser Jörg einen Nebenjob angenommen hat.....
er spart auf ein Zweitauto.....einen 124er.....
LG Thomas
-
Ne ne Thomas, der Erstjob ist ausfüllend und stressig genug. Aber ich wollte mal etwas „Druck“ rausnehmen, nur ja nicht wieder ein Neumitglied zu verpassen, alles zu protokollieren / Screenshots / Nachfragen etc.....habe ja noch die Kilometertabelle, die Tipoformenübersicht....
Den Spider Abarth kaufe ich am Montag......in Abhängigkeit der gezogenen Lottozahlen bei Eurojackpot, Euromillionen und Lotto am Samstag.
-
-
Jörg darauf trinken wir mal ein Kölsch
Manni, habe vergessen Dich darauf in Oberhausen beim Essen anzusprechen......
-
Da hast jetzt aber die "Tipo-Peggy" vergessen...
-
Manni, habe vergessen Dich darauf in Oberhausen beim Essen anzusprechen......
Jörg das holen wir nach wenn wir mal beide was trinken können und nicht mehr fahren müssen.
-
-
...wo ist die Forums-Lupe?
-
Ich nutze meine programmierte Leselupe im PC
-
Im Notfall mal zum Optiker gehen......
-
Ick hab noch ´n Jutschein für ´ne Arbeitsplatzbrille.
-
Ist doch kein Problem Jörg.
Einfach die Liste kopieren (auf Deskop oder sonstwohin), dann kann sie jeder vergrößern, wenn er es will.Deine neue Lsite kopiere ich allerdings nicht mehr, da ich mir selbst eine Liste der Vornamen neuer User angelegt habe. Ist nicht so schön wie deine, aber alphabetisch angelegt...
Allerdings werden nur User erfaßt, die sich ordnungsgemäß im Vorstellungs-Thread vorgestellt haben...Mfg
Andi -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!