Da isser ja

Servus aus Dänemark
Partner:
-
-
Gut, das sie nicht so bleibt, deine Motorhaube.
-
neu sind sie immer am schönsten - wie bei den Baby's
Glückwunsch zum feinen Wägelchen... -
Hab ich ja ganz vergessen.
Schon mal Glückwunsch zum neuen KFZ.
Jetzt dauerts ja hoffentlich nicht mehr allzulange.
Ich weiß ja nicht, wie schnell man ein Auto in Dänemark zulassen kann.
Weiß nur, dass es sehr teuer ist. -
Und der Herr hat sich ein Reserverad gegönnt... Fein, fein.
-
Wiebviel KM zeigt dein Tacho an?
Keine Ahnung. Ich hatte den Zündschlüssel nicht in der Hand...
-
Die weiße Motorhaube hat schon was.
Und das weiße Dach erst...
-
Und der Herr hat sich ein Reserverad gegönnt... Fein, fein.
Ja. Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, da ging es um Notrad, vollwertiges Ersatzrad und dem komischen Reparaturset.
Wir wussten damals nicht, welche Dimension das vollwertige Ersatzrad hat. Hier nun die Antwort: 205/55 R16. -
Ist es denn auch ein 205er, wenn man sonst (im Pop zB.) 195er hat?
-
Nada sage ich doch Herzlichen Glückwunsch zu diesem feinen Wagen. Coole Farbe . Allzeit gute und unfallfreie fahrt wünsche ich dir.
-
Dito......und viel Spaß sobald Du Ihn hast......
LG Thomas
-
Das glaube ich nicht. Die 205er sind die Serienreifen beim SW Lounge. Ich hab zwar die 225er am Auto, aber Serie bei meinem ist 205. Beim Pop wird das Ersatzrad dann eben 195 haben.
-
Dachte es gibt nur ein Not Rad und kein vollwertiges Ersatzrad oder ist das auch wieder von Land zu Land unterschiedlich?
-
Ich hab auch ein vollwertiges Ersatzrad
-
Die weiße Motorhaube hat schon was.
Scherzkekse, beim Transport der Neuwagen sind Motorhaube und Dach immer weiß - schutzfoliert
Ja. Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, da ging es um Notrad, vollwertiges Ersatzrad und dem komischen Reparaturset.Wir wussten damals nicht, welche Dimension das vollwertige Ersatzrad hat. Hier nun die Antwort: 205/55 R16.
Zumindest der Kombi hat immer das 205/55R16 weil....
es nicht von der Ausstattung abhängt! Sondern von Karosserieform und Motor bzw. der hinteren Bremse. Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, dann dürfen alle mit hinterer Scheibenbremse nicht kleiner als die 205/55R16 fahren und haben daher entsprechend das als Vollwertiges Ersatzrad; alle mit Trommelbremse hinten dürfen die 195/65R15 fahren und hätten das als Ersatzrad.
So müsste es zumindest sein
Gruß, Matze
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
. Endlich ist unser nördlichster Aussenposten auch mit einem Tipo versorgt.
-
So, dann kann man endlich gratulieren!
Sehr schöne Farbe, gefällt mir.Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Wägelchen und allzeit gut und vor allem knitterfreie Fahrt
Mfg
AndiPS: die zwei, drei Tage schaffst du auch noch locker
-
Erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ja, ist schon fein, das Wägelchen. Sogar die Ledersitze sehen wertig aus, da war ich bei der Bestellung etwas im Zweifel. Mal sehen wie die Langzeitqualität bei den Sitzen ist.
Die Farbe fanden wir sehr schön, könnte aber gerne eine Nuance heller sein.
Ich hoffe mal, das das mit der Übergabe jetzt schnell geht. Blöd, wenn man weiß, daß er da, aber nicht fertig ist...Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.
-
Erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ja, ist schon fein, das Wägelchen. Sogar die Ledersitze sehen wertig aus, da war ich bei der Bestellung etwas im Zweifel. Mal sehen wie die Langzeitqualität bei den Sitzen ist.
Die Farbe fanden wir sehr schön, könnte aber gerne eine Nuance heller sein.
Ich hoffe mal, das das mit der Übergabe jetzt schnell geht. Blöd, wenn man weiß, daß er da, aber nicht fertig ist...Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.
Verhüterli gegen groben Dreck und kleinen Kratzern!
-
Ach übrigens: der Schutz auf Motorhaube und Dach ist gar keine Folie, sondern eine Art Stoffüberzieher.
Sozusagen ein Verhüterli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!