Doch, ist im BC untergebracht, hatte auch mal so einen Eimer als Leihwagen, wenn man denkt das man für den Preis von so einer Schüssel auch einen Tipo Pop bekommen könnte und was fährt mehr rum diese Bumsbude

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Doch, ist im BC untergebracht, hatte auch mal so einen Eimer als Leihwagen, wenn man denkt das man für den Preis von so einer Schüssel auch einen Tipo Pop bekommen könnte
und was fährt mehr rum diese Bumsbude
Stimmt. Die bude soll 16 Riesen kosten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das ohne temperatur kenne ich von toyota, da leuchtet dann ein blause lämpchen bei kaltem motor oder?
-
Das ohne temperatur kenne ich von toyota, da leuchtet dann ein blause lämpchen bei kaltem motor oder?
Ja das kenn ich vom corolla und dem auris auch ja. Das stimmt: solange das Wasser kalt ist ist da ne blaue gießkanne sobald der warm ist ist die weg.
-
Nur gut das ich am Mittwoch einen 500X als Leihwagen bekomme und nicht so eine Bude von VW.
Wäre bei meinen Fiat Händler eh ein Unding ein Fremd Fabrikat als Leihwagen raus zu geben. -
Ein richtig billig verarbeiteter Kleinwagen wo man wirklich nur die Marke zahlt, den will ich nicht mal geschenkt
Als stadtflitzer sicher nicht schlecht, aber kein Alltagswagen, ich würde da mit meinen 176 auch Platzmangel haben -
Wau ,deutsches liebstes kind,ein vw , sorry das hat der panda,500 er mehr Stil wie die Blechbüchse
-
Das war doch immer schon so das Fiat die Autos mit besserer Ausstrahlung gebaut hat, genau wie Alfa und Lancia...
LG Thomas
-
Zumindest mit dem besseren Preis/Leistungsverhältnis und nicht so bieder.
-
Aso ja. Neue scheibe is drin. Sieht gut gemacht aus. Zumindest sind alle anbauteile in der Nähe der scheibe noch drin und dran. Fazit: 3 mal scheibentausch gemacht. 1x fiat selbst. War gut.
1x firma Wintec auch gut. 1x carglass sag ich nix mehr zu. Costa quanta: 450€ davon 75€ meine SB.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Geschniegelt und gestriegelt. Reicht fürs erste, heute.....
-
PS. Neue Kamera neues Glück. Die alte (kamera) ging zurück. Hab mir nun ne spiegellose gegönnt...
-
Geschniegelt und gestriegelt. Reicht fürs erste, heute.....
Keine Ahnung wo in Deutschland das
für gewaschen und gestriegelt durchgeht... Und dafür hier am Ende auch noch Schulterklopfer haben wollen?
-
das "für heute" hast du aber schon wahr genommen oder? morgen gehts mit politur und liquid glass drüber. und dann können wir mal nen vergleich ziehen?
-
Ihr habt Probleme......
Karl wird erst richtig sauber gemacht wenn es schön warm ist und das Salz weg ist......solange muss die Waschstraße langen incl. Unterbodenwäsche.....ich habe einen Tipo zum fahren und nicht als Ausstellungsstück.....
Aber wenn Euch beiden langweilig ist kommt vorbei, dann könnt Ihr Karl ja säubern und wachsen.....
LG Thomas
-
Ihr habt Probleme......
Karl wird erst richtig sauber gemacht wenn es schön warm ist und das Salz weg ist......solange muss die Waschstraße langen incl. Unterbodenwäsche.....ich habe einen Tipo zum fahren und nicht als Ausstellungsstück.....
Aber wenn Euch beiden langweilig ist kommt vorbei, dann könnt Ihr Karl ja säubern und wachsen.....
LG Thomas
Find ich auch.... keine Ahnung wo die Affinität für tipo Logos herkommt. Und warm ist es jetzt schon 14 Grad reichen da vollkommen.
-
Schön Leds in den Fernscheinwerfern
-
Schön Leds in den Fernscheinwerfern
Richtig! Und die machen die Nacht zum Tag! Und ja.... ich weiß um die Legalität...;)
-
so
nur um der konsequenz dieses threads gerecht zu werden, hier ein kleines update in anlehnung an den ersten öffnungspost des threads, der ja mit unserer heute 3,5 jährigen prinzessin begann. denn zu unserer prinzessin hat sich seit samstag um 20:17 uhr ein prinz namens felix gesellt. er ist 3550g schwer und 52 cm groß. und hat vorgestern natürlich der thronfolge entsprechend die heimreise in der roten senfte angetreten. -
Na, da gratuliere ich aber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!