Na dann, herzlichen Glückwunsch

Schönheit in Rot
Partner:
-
-
Auch von mir die Besten Glückwünsche an Deine Ex-Verlobte und Dich...
-
Glückwunsch!!! Mal sehen wie der Nachwuchs in 9 Monaten aussieht....
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Neue Epoche im tipozeitalter als randnotiz. Ich und meine ex Verlobte haben uns am do. Den 10.10. Das ja wort gegeben so das der tipo neben seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester nun auch kein uneheliches Kind mehr sein muss. Ich schreibe nun heute erst weil ich die letzten 2 Tage schlicht nicht in der Lage dazu war.
(ihr versteht schon!?)
Sobald es die ersten brauchbaren Bilder gibt werde ich diese an dieser Stelle nachreichen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
AaaahhhHochzeitsnacht im Tipo
Das muss gut werden
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Glückwunsch!!! Mal sehen wie der Nachwuchs in 9 Monaten aussieht....
Nix da. 2 reichen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
AaaahhhHochzeitsnacht im Tipo
Das muss gut werden
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Im kombi zwar kein ding fürn king. Aber ne lass ma. Stramme frauen stemmen? Das war früher mal.
-
-
Glückwunsch !!!
-
Na was liest man denn da?!
Herzlichen Glückwunsch auch von Elke und mir an das Brautpaar
!
LG
Andi -
Dito.....dem kann ich mich nur anschließen.....
LG Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar.
-
Auch von mir Glückwunsch
-
Eins von bisher über 800 Bildern (von 3 der 45 gäste) Ich frag mich was ich mit so vielen Bildern soll? Da sind nichmal die offiziellen bei. Die kommen auch noch. -.-
-
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit Frau und Auto!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.
-
Neue Epoche im tipozeitalter als randnotiz. Ich und meine ex Verlobte haben uns am do. Den 10.10. Das ja wort gegeben so das der tipo neben seinem kleinen Bruder und seiner großen Schwester nun auch kein uneheliches Kind mehr sein muss. Ich schreibe nun heute erst weil ich die letzten 2 Tage schlicht nicht in der Lage dazu war.
(ihr versteht schon!?)
Sobald es die ersten brauchbaren Bilder gibt werde ich diese an dieser Stelle nachreichen.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon eine richtige kleine Familie
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch, jetzt seit ihr schon eine richtige kleine Familie
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Danke vielmals. Allerdings fühlt sich klein in Anbetracht von 2 anwesenden Kindern schon nicht mehr so klein an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!