Alwin spaß haste hier bei uns bestimmt besonders bei unsern treffen.
Und aufsteigen wirst du von alleine auch wenn du das nicht willst.

Punkte im Forum
Partner:
-
-
Aufsteigen tu ich nur auf 2 Dinge....
Auf meinen Kran und auf mein Motorrad.... -
Ach du hast auch ein moppet ich auch
was haste den da für eine Maschine? -
BMW R 1150 R Bj. 2001 mit arg abgeschliffenen Rastennippeln....
-
cooler teil Kurven Kratzer also
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Achim!
Noch einer da oben - da wird´s langsam eng. Vor allem, wenn ich einfliege...
Dauert zwar noch ein wenig, aber man könnte schon an eine Vergrößerung und vor allem Verstärkung des Thrones denkenMfg
AndiStimmt Andi, zumal ja schon die nächsten in Lauerstellung sind
Hallo Thomas,
danke schön, ja die Aussicht ist phantastisch hier oben.
Hast Du heute wenigstens den roten Blitz auf der A3 gesehen Achim? Ich war wieder auf Kölner Tour
Mann Mann Mann, es gibt nur einen GOTT... Und das bin ich, ich sitze über alle hier, ihc sitze in meinem Kran und schaue auf alle herab....
Aber hier im Forum bin ich nicht, um irgendeinen Status zu erreichen, sondern um andere Tipo Fahrer und Fahrerinnen kennenzulernen und VIEEEEEEEL Spaß zu haben.
Der Status hier im Forum - och das ist schon ganz nett und witzig, man kann da sich da schon ein bisserl freuen und auch mal den einen oder anderen Spaß damit machen. Aber bei den Treffen bisher hatten wir noch mehr Spaß, keine Frage!
Gruß, Matze
-
Nein Matze, leider nicht....so früh waren meine Augen noch geschlossen.
-
Nein Matze, leider nicht....so früh waren meine Augen noch geschlossen.
Öhm ok... zwischen 17 und 20 Uhr macht der Tipo-Automatik-Gott also schon wieder Nickerchen soso...
Schlafmütze
Gruß, Matze
-
Muß doch das neue "göttliche Schlafgefühl" erproben.
-
-
Soo...
Rutscht alle mal ein bisschen rüber da oben. Ich brauche jetzt auch einen Platz auf den Götterthron. -
Rutsch, schieb,drück….. Herzlichen Glückwunsch Sebastian, willkommen auf dem Thron.
-
Haste aber lange gebraucht Sebastian....
-
Oh Göttlicher Zuwachs , dann Glückwunsch zum erreichen des Tipo Throns.
-
Haste aber lange gebraucht Sebastian....
Nur knapp 3 Jahre
-
Oh, Herr, ein Licht gehet auf. Der Himmel erhält göttlichen Beistand, kombiniert mit Humor, Sachverstand und Schlagfertigkeit.... Wohl ergehet es Euch hier oben....
-
Nur knapp 3 Jahre
Ich glaube ich werde auch so lange brauchen!
-
Ich habe letztes Jahr freiwillig Platz gemacht
....Glückwunsch Ecki….
LG Thomas
-
Ach Thomas in ein paar Monate biste auch wieder auf dem Thron.
-
Beste Wünsche von Basti an Basti, aus der Region Hannover in die Region Hannover.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!