ohne worte!
Partner:
-
-
Glaub mir, mit mir werdet ihr hier noch viel Spaß haben...
Ich liebe diese Androhungen
-
Ein Thread ist niemals ganz tot zu kriegen, wahnsinn, ihr seit eben das Forum.
-
Es wird nicht bei Drohungen bleiben, ich drohe nie, ich weiß, wie ich Leichen spurlos beseitigen kann...
-
Ein Thread ist niemals ganz tot zu kriegen, wahnsinn, ihr seit eben das Forum.
Richtig, diesen Fred hatte ich schon total vergessen!
-
Ging mirr ähnlich Gerd.
-
Jaja die gute alte BMW Gummikuh...hässlich wie die Nacht finster, aber in so mancher Serpentine hat sie uns Jogurtbecherturner massiv verblasen. Sollte man nie unterschätzen!
-
Gummikuh - so wollte ich meinen Kampfwürfel ursprünglich nennen - bis unser Hase Martin kam...
dieser Martin brachte mir nahe, den Würfel eben Kampfwürfel zu nennen...
Mfg
AndiPS: ach ja, dieser Thread - hatte ich auch schon gedanklich abgehakt...
-
Also eigentlich müsste jetzt ja jemand THEMA rufen... aber ich glaube bei den Thread hier ist das glaube ich wohl ok
Glaub mir, mit mir werdet ihr hier noch viel Spaß haben...
Oha, kommst Du zum Geburtstag mit dem großen Kran vorbei und hängst ein Tipo-Windspiel auf?
Es wird nicht bei Drohungen bleiben, ich drohe nie, ich weiß, wie ich Leichen spurlos beseitigen kann...
Wissen wir anderen Limo-Fahrer auch
Na wir werden alle zusammen bestimmt noch ganz viel Spaß haben, positiv bekloppt genug sind wir ja alle
Gruß, Matze
-
Tja, ich komme vorbei, kommt drauf an, was du zahlst....
Positiv bekloppt, das kann ich von mir getrost behaupten.
-
Tja,dabei ist doch (Tipolino) so ein schöner Username und ein Schrägheck(HB) genau so ein schöner Tipo aber mit deiner Krankheit solltest du mal besser zum Arzt gehen. Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Fahrt.
-
Das Thema Tipolino hat sich ja erledigt. Wer kein Spaß verstehen kann ist eben falsch hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!