Hallo zusammen,
der User Tipolino spricht bei mir Themen an die so nicht sein sollten und möchte seinen Account löschen. Auf Nachfrage kam diese Info:
Zitat von TipolinoMoin Hajö, du brauchst nicht eingreifen, denn ich werde dieses Forum definitiv verlassen.
Ein kurzer Abriss des Geschehens, ich mag die andauernden Witze über die HB nicht und schrieb das auch zuletzt in "Tipo Sichtungen", dafür bekam ich aber nur antworten wie ach sei doch mal cool usw. aber rubberrbbit ist so, das er meint schreiben zu müssen ich wäre psychich labil hätte kein Rückgrad usw usf. (Siehe "Tipo Sichtungen" und mein Thread "Lebt wohl") Aber er ist hier ja einer der Meinungsmacher und alle anderen vergöttern ihn, von daher ist Kritik gegen Ihn wohl unangebracht. ich persönlich kenne solche Menschen aus dem richtigen Leben und weiß wenn so einer gegen einen andren Stimmung macht folgen die andren egal ob sie so denken oder nicht, hauptsache keinen Ärger mit dem Meinungsmacher aber egal da man hier im Forum als HB Fahrer bei den meisten anderen (vor allem dem Limofahrern) nur Tipofahrer der unteren Kategorie ist sich aber darüber nicht beschweren darf ist mir klar geworden das dieses Forum nicht anders ist als alle anderen. Es gibt nix mehr zu kitten, der klügere gibt nach. Sorry, machs gut und lass dich nicht unterkriegen.
Gibt es dazu nähere Infos?
Meiner Ansicht nach zählt jeder Tipo und ist gleich zu behandeln. Niemand ist lächerlich zu machen oder mit blöden Sprüchen abzuwerten.
Bitte mal ne Info dazu. Danke.
Gruß
Hajö