Martin ich kann mir aber gut vorstellen das beim Facelifting auch ein stärker Motor für die Limo kommt.
Es werden ja, denke von Fiat nichterwartet, doch sehr viel Limo gekauft und nicht nur hier in Deutschland, da muss Fiat was machen auch bessere Ausstattung genau so wie im Kombi oder HB wäre dringet nötig.

Neuer Fiat Tipo S-Design - mehr Sportlichkeit für Kombi und 5-Türer
Partner:
-
-
Finde es auch irgendwie Schade das der TIPO hie in Dland so untergeht, dabei ist er doch ein faires Paket. Wer ein Auto in dem Segment sucht und sich mal z.B. in Youtube das anschaut, was zum Tipo gesagt wird, der muss eigentlich den TIPO in die Entscheidung mitnehmen.
Fiat verspielt hier etwas, denn es ist ein Markt da für so ein Auto, da bin ich überzeugt.Andererseits fahren wir (ich halt noch nicht) dann halt sehr exklusive Fahrzeuge.
-
Ernsthaft? Wer zum Henker macht sowas denn? Sofort raus aus dem Forum!
Davon abgesehen, auch wenn ich wieder von Null anfange, ich würde mir auch eine stärkere Limousine kaufen. Ich stehe hinter dem Tipo, das Auto selbst hat mich trotz einiger kleiner Schwächen überzeugt. Design, Ausstattung, Farbe....alles passt BIS auf den Motor. Der ist schon ok für den Alltag und ich stehe auch dazu, weil er eben für mich bedeutet "Tipo fahren" aaaaaber, würde jetzt endlich ein 1.4 T-Jet mit dem Premium-Paket wie in der Türkei kommen. Wüsste ich, dass mein Tipo zu meiner Mutter wandern würde, der ich seit Jahren ein neues Auto wünsche und ich würde zum Händler sprinten, mit allem was die 95 PS hergeben.
Warte doch einfach auf einen Heckschaden vom HB oder Kombi... ach nee der Kombi würde dann ja als HB verkauft.. ähm ich meinte warte einfach auf einen Totalschaden mit dem T-Jet und bau den Motor um
Sollte machbar sein
Wenn die Holländer mehr Tipo fahren würden gäbe es bestimmt bald die ersten mit Hecktreffer so wie die auf der A3 rausziehen...
Gruß, Matze
-
Manni, mehr Leistung ja, aber bessere Ausstattung?! Dan würde der Tipo teurer werden.
-
Wo wollt ihr denn alle so schnell hin
Tempolimit kommt eh, also reichen doch 95PS
Zudem die schönste Limo muss moderat gefahren werden,
damit die Fußgänger die Limo auch bewundern können
und nicht sagen, schon wieder so ein BMW Rüpel -
-
Stimmt völlig Gerd.
-
Mir wollten einige User (in anderen Foren) den Kopf runter machen, als ich bei Jamaika ankündigte, das das Tempolimit kommt.
Das kommt früher oder später sowieso.
Ich schätze Tempo 130, mit der CDU evtl. auch als Kompromiss Tempo 150...Mfg
Andi -
Ich will ja eigentlich meinen Senf weder zu Politik, noch zu Religion abgeben... tue es jetzt aber doch mal. Tempolimit? Ich bin, ganz ehrlich, dafür. Aber das wird nicht kommen; auch nicht mit Jamaika. Wenn man sich anschaut, wie die Lobby die Regierung in Sachen Diesel-Skandal im Griff hat - wie sollte dabei ein Tempolimit kommen? Dann könnten sich ja alle Auto-Hersteller ihre PS-Monster sparen... das wird IMHO nicht passieren.
-
Wir sind in der EU und auch hier wird es zum EU Recht werden,
gleiches Recht für alle in der EU.
120! -
OK, über die EU-Schiene könnte es natürlich sein - aber von Berlin aus? Never.
-
Schaun wir mal, wer den Dorfrind ersetzt, einer von den Grünen
-
Schaun wir mal, wer den Dorfrind ersetzt, einer von den Grünen
Schlimmer geht's nimmer - und damit meine ich nicht die Grünen
-
Schlimmer geht's nimmer
Ich kenne den Spruch: Schlimmer geht immer
-
Da passt doch der Tipo als EU Wagen => 120PS =120kmh
-
nö1,4er mit 180ps
gleich 180 limit
-
Da passt doch der Tipo als EU Wagen => 120PS =120kmh
Genau
-
Freie Fahrt für freie Bürger......Wenn das Tempolimit kommt, fühle ich mich eingesperrt und werde ausbrechen.....
-
Freie Fahrt für freie Bürger......Wenn das Tempolimit kommt, fühle ich mich eingesperrt und werde ausbrechen.....
Wohin? Belgien, Frankreich, Holland, Dänemark, Polen, Österreich? Du siehst, wir sind von Tempolimits umgeben...
Mfg
Andi -
Da fällt mir schon noch was ein.....Vlt. in die Türkei, wenn der E. fortgejagt wurde.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!