Abstimmung - Foto August für den Kalender 2018
-
-
-
so jetzt im direkten vergleich
-
Ja, gleiches Motiv, aber andere Fotonachbearbeitung (Photoshop etc.)....
-
Stimmt Jörg aber 2 gleiche bilder mit minimalen unterschied zur Abstimmung finde ich schon recht gewagt
das Foto ansich finde ich schon spitze -
Wer nicht wagt, der .....
-
Stimmt Jörg aber 2 gleiche bilder mit minimalen unterschied zur Abstimmung finde ich schon recht gewagt
das Foto ansich finde ich schon spitzeJe mehr nicht-rote Fotos zur Auswahl, umso weniger Chancen für rote Renner......
-
Je mehr nicht-rote Fotos zur Auswahl, umso weniger Chancen für rote Renner......
Oh mein Gott, das ist ein Trugschluss
Bei mehr andersfarbigen Fotos verteilen sich die Stimmen. -
Ich bedanke mich jedenfalls für sooooviel "gratis" Werbung durch oftmaliges Posten der Fotos ....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
-
Ich bedanke mich jedenfalls für sooooviel "gratis" Werbung durch oftmaliges Posten der Fotos ....laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach
Genau so kann man eine Wahl beeinflussen, es ist halt so wie in der Politik
Nächsten Monat werde ich nur einen roten Tipo zur Auswahl stellen,
19 andersfarbigeNa, jemand eine Ahnung, welche Farbe gewinnt
-
Die Wahi zu beeinflussen war nie meine Absicht gewesen und auch Werbung dafür zu machen. Wollte nur darauf aufmerksam machen das es das gleiche Foto ist , auch wenn es zweite ein wenig bearbeitet ist , aber seis drum will keinen streit auslösen jeder hat die frei Wahl und ich denke das weiß hier auch jeder.
alles gut!! -
Wat habt ihr denn immer mit rot?
-
Ähhhmmmm....eigentlich eh nix......es ist halt einfach ein Lieblingsthema - sowie die "ewigen" Möpse
-
Genau
-
Ok, möpse als dauer thema sind ja gut... Aber ist rot jetzt gut oder nicht gut?
-
Ok, möpse als dauer thema sind ja gut... Aber ist rot jetzt gut oder nicht gut?
Warts ab, da werden sich bald einige outen
Aber generel kannst du beruhigt sein......die Farbe der Liebe ist ......... guuuuut -
Nun, es hat noch nie ein roter Tipos es geschafft,
in den Tipo Kalender zu kommen,
daraus machen sich die andersfarbigen User hier einen Spaß!
Ist so wie mit dem frotzel, Limo gegen HB und Kombi.Dabei sieht der Tipo in jeder Farbe gut aus, Hauptsache weiß
und alle Tipo Formen sind toll, Hauptsache Limo
Das war jetzt nur ein Beispiel, damit du verstehst, um was es gehtIch liebe weiße Tipo Limos
-
Gut, dachte schon rot wäre jetzt eher unbeliebt
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!