Was bringt Ihr auf die Waage?
-
-
Ich würde das glatt machen. Also, ein Foto von mir auf dem Tipo. Ich habe aber den leisen Verdacht, das geht für den Tipo nicht ohne Falten in der Haube aus...
blöde Schwerkraft
-
Als Schwester die öfter die nackten Zahlen betrachtet sage ich dir: Scheiß auf die Statistik!
Ausserdem kömma dieses Jahr ganz ungeniert futtern, Binikifigur fällt wohl coronatechnisch aus. Es sei denn einer von euch will sich auf meiner Motorhaube ablichten lassen, dann hungert ihr Narren
Tolle Idee, ich liefere die Fotoausrüstung
Ich denke da reicht ein Handy nicht aus.
Wäre mal eine Idee, bin dabei.
Überschrift: Bäuche auf Haube! -
Ich würde das glatt machen. Also, ein Foto von mir auf dem Tipo. Ich habe aber den leisen Verdacht, das geht für den Tipo nicht ohne Falten in der Haube aus...
blöde Schwerkraft
Kein Problem, habe Jahrzehnte lange Erfahrung im Karoseriebau.
-
Bitte Ja, aber nur mit Weitwinkelobjektiv
Aber evtl. lohnt ja eine komplette Filmaufnahme, da kann man auch gleich dokumentieren, wie die Haube unter dem Gewicht nachgibt...was der Klügere ja gern mal tut. LOL
-
Panoramabild
-
Männer, ich glaube wir sollten uns nicht mit Fee und Chaosliesl anlegen.
Auf das Treffen mit den Mädels bin ich gespannt
Das geht mit Sicherheit extrem auf die Lachmuskel. Ich bleibe auch
nie eine Antwort schuldig!Gruß MIKE!
-
Aber evtl. lohnt ja eine komplette Filmaufnahme, da kann man auch gleich dokumentieren, wie die Haube unter dem Gewicht nachgibt...was der Klügere ja gern mal tut. LOL
Kein Problem, ich bin für alles gerüstet
-
Am besten noch ne Drohne dazu und schon haben wir alles abgedeckt an Möglichkeiten
-
SPANNERGRUNDAUSRÜSTUNG... Verstehe! Finde ich echt mutig von Dir, dass Du das so offen postest.
-
Am besten noch ne Drohne dazu und schon haben wir alles abgedeckt an Möglichkeiten
Wen oder was willst Du abdecken?
Komme mir vor wie im Zuchtbetrieb
Aber bei Dir...mach ich gern eine Ausnahme
-
-
Ich habe doch geschrieben, ich habe alles, natürlich auch eine Drohne!
-
Wen oder was willst Du abdecken?
Komme mir vor wie im Zuchtbetrieb
Aber bei Dir...mach ich gern eine AusnahmeNa alle Möglichkeiten abdecken den Moment festzuhalten, wie ihr bezaubernden Herrschaften auf der Motorhaube posiert
Sehr nett von dir, das weiß ich zu schätzen
-
....Ich glaube mit einem Fisheye wären unsere (achtung Wortspiel) Schokoladenseiten wesentlich besser hervor zu heben.
-
-
Ich seh`s kommen, wir kriegen alle Hausverbot in Schotten...
-
Ich habe in Jessys Leih-Twingo posiert, das muss reichen
-
Ich seh`s kommen, wir kriegen alle Hausverbot in Schotten...
Warum das denn? Welche Schweinerei planst Du denn?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!