nicht meine musikrichtung

Was bringt Ihr auf die Waage?
Partner:
-
-
Sicher? Guckst Du hier:
Du leichtgewichtiger Banause du
Gruß, Matze
-
Sicher? Guckst Du hier:
Gruß, Matze
doch kommt gut
-
Oh, die Jungs habe ich letztes Jahr in Köln gesehen. Wow. Prompt meine Platten wieder hervorgekramt. Hells Bells!!!!
-
Ich hab die Jungs vor 7 Jahren auf dem Messegelände in Hannover gesehen.
Das 9 Stunden auf einer Stelle stehen hab ich drei Wochen später noch in den Beinen gespürt.
Das wars aber wert. -
Wolltest wohl neben den Girlies in der ersten Reihe stehen......
-
Thema: Waage
-
Thema: Waage
Also ich bin Zwilling vom Sternzeichen, aber eine Waage steht bei mir im Badezimmer
Da bring ich immer noch weniger als 80kg hin
Gruß, Matze
-
Junge Du musst mal was essen damit was aus Dir wird
.
-
Essen, essen nicht vergessen!
-
Sicher? Guckst Du hier:
Gruß, Matze
ACDC...........ach das ist Musik.....Hells Bells, Touch to Much, Shoot to Kill, Back in Black und nicht zu vergessen mein geheimer Tipp, a whole lot of Rosie!
Neben Sonata Arctica und Dire Straits, meine Lieblingsband!
-
Die größten Abnehmfehler: Darum nimmst du nicht ab
-
Die größten Abnehmfehler: Darum nimmst du nicht ab
Mein größter Fehler ist das ich gar nicht abnehmen will
Gruß, Matze
-
Mein größter Fehler ist das ich gar nicht abnehmen will
Gruß, MatzeGenau, wer will schon abnehmen?
o.k., einige Pfunde könnte man ja mal weniger auf die Waage bringen
Aber diese ganzen Diäten sind ja was für den ....Ich habe in einer Woche 3 Pfund verbrannt, ohne Diät
Ich habe die Speisen mit anständig Kurkuma gewürzt, in den ersten Kaffee morgens
kommt auch eine ordentliche Prise Kurkuma rein.
Kurkuma ist eine Ingwerart, aber nicht so scharf.
Mal schauen, ob der Erfolg anhält, manchmal gewöhnt sich der Körper ja auch an Änderungen,
dann war es das mit dem Erfolg. -
mein Geheimnis ist einfach normal zu essen etwas Sport,bewegung habe ich in meinem beruf genug, und zur Belohnung an 1-2 tagen die woche mal richtig reinhauen!
-
Also ich mache jetzt die Wodka-Diät.....da verliert man 3 Tage in einer Woche....
-
Also ich mache jetzt die Wodka-Diät.....da verliert man 3 Tage in einer Woche....
ah verstehe
der Rest bist weggetretten
-
Wuhahaha
- einfach köstlich...und die restlichen 4 Tage dann Karlsberg-Diät...
Mfg
Andi -
mein Geheimnis ist einfach normal zu essen etwas Sport,bewegung habe ich in meinem beruf genug, und zur Belohnung an 1-2 tagen die woche mal richtig reinhauen!
Patrick, bist du beruflich Möpse Gassiführer
-
Patrick, bist du beruflich Möpse Gassiführer
als Handwerker immer in Bewegung.werkzeugtasche raus Keller runter,keller rauf da kommt einiges zusammen, mit möpsen laufe ich auch immer spazieren(lach)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!