So, es geht jetzt los!
Partner:
-
-
Nach dem die Wickinger uns Ösis rausgekickt haben, werden sie auch Europameister!
-
Nach dem die Wickinger uns Ösis rausgekickt haben, werden sie auch Europameister!
könnt ich sogar mit Leben
-
Der Aufkleber ist beim Überführen in die Bundesrepublik abgefallen
wir haben unseren Toni sofort Mitgeteilt, das er ein Italiener ist und "Toni" heißt
.
-
Suuuuuuuuuper!
-
-
Cool - da haben wir e n d l i c h die Italiener in einem großen Turnier geschlagen...
wurde auch langsam Zeit. Aber welch ein Drama beim Elfmeterschießen...ich hatte fast einen Herzkasper...
Mfg
Andi -
Halbfinale
Deutschland - Frankreich
Beste Defensive - Beste OffensiveDurch die deutschen Ausfälle und dem französischen Heimvorteil
geht Frankreich als Favorit in das Spiel!? -
Ja definitiv
. Ich denke das unsere Chancen begrenzt sind, aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Auch das Spiel muß erst noch gespielt werden
-
Cool - da haben wir e n d l i c h die Italiener in einem großen Turnier geschlagen...
wurde auch langsam Zeit. Aber welch ein Drama beim Elfmeterschießen...ich hatte fast einen Herzkasper...
Mfg
AndiJa das mit dem Herzkasper kann ich bestätigen.
Das blöde, ich raff das nicht mit dem Elfmeterschießen und weiß nie wer gerade vorne liegt.
Noch dazu ist mein Mann Italiener ist immer doof wenn die gegeneinander spielen .
Aber ich bin der festen Überzeugung, daß die Italiener auch ohne Elfmeterschließen verloren hätten, wenn die keinen Elfmeter bekommen hätten. -
Morgen geht es gegen Frankreich und wer ist nicht dabei? Ich.
Habe leider Nachtschichten und wo fahre ich mit meinem Zug spatzieren? In Frankreich.
So was blödes. -
-
In 6 Stunden geht es los!
Wo geht die Reise nach dem Spiel hin?
Nach Paris, oder direkt nach Frankfurt? -
Na wenn Deutschland gewinnt, darf ich vielleicht nicht mehr einreisen zu meinem Urlaub.
-
Was willst du auch in Frankreich
Fahr mit dem Tipo doch nach Italien -
Halbzeit!
Frankreich führt 1:0 durch einen Handelfmeter in der letzten Minute!Geht da noch was für das DFB Team?
Ohne echten Mittelstürmer wird es schwer!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
nur noch wenige Minuten, Deutschland wird verlieren!
Ohne Mittelstürmer kein Wunder!
Halbe 9 ist Schei...Nach der EM ist vor der WM
-
Ich konnte das Spiel nun doch mit zwei französischen Kollegen auf einem Tablett PC sehen. Ich fand den Verlauf nicht ganz so toll die Franzosen um so mehr.
Am Ende habe ich mich einfach für sie mit gefreut, den mir wurde bewusst das auch andere Nationen genau wie wir mit ihrer Mannschaft mitfibern, das hat die Sache erträglicher gemacht.
Wir brauchen uns für unsere "la Mannschaft " jedenfalls nicht zu schämen. -
Wir brauchen uns für unsere "la Mannschaft " jedenfalls nicht zu schämen.Genau so sehe ich das auch!
Gratulation an die Gallier -
Die Gallier sollen nun auch CR7 nach Hause schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!