Thema meine Herren
Und ich fahre doch keinen Diesel mehr......also ist mir das Thema sowas von egal...
außerdem machen die doch sowieso was Sie wollen....heute so und morgen genau das Gegenteil......alles Mafia.
LG Thomas
Thema meine Herren
Und ich fahre doch keinen Diesel mehr......also ist mir das Thema sowas von egal...
außerdem machen die doch sowieso was Sie wollen....heute so und morgen genau das Gegenteil......alles Mafia.
LG Thomas
Ralf, das geht so nicht, du denkst egoistisch als Gott?!.... Dein Thron ist für alle Götter.
Bitte meine Götter und die, die es werden möchten,
nicht um den Thron der Götter streiten!
Notfalls bekommt jeder seinen eigenen Thron
Ralf, das geht so nicht, du denkst egoistisch als Gott?!....
Dein Thron ist für alle Götter.
Bitte meine Götter und die, die es werden möchten,
nicht um den Thron der Götter streiten!
Notfalls bekommt jeder seinen eigenen Thron
Na gut auf den Treppenstufen sind noch Plätze frei
Das ist ein Kompromis, du bist eben "lernfähig". Sollte man sich als Gott mit einer Treppenstufe zufreiden geben?! Es bleibt aufregend.
Das ist ein Kompromis, du bist eben "lernfähig".
Sollte man sich als Gott mit einer Treppenstufe zufreiden geben?! Es bleibt aufregend.
Nein, zu den Füßen eines anderen Gottes, niemals
Kommt schon jetzt pinzelt hier nicht herum. Besser schlecht sitzen als gut stehen .
Ihr könntet auf der untersten Stufe anfangen dann habt Ihr wenigstens Aufstiegsperspektiven
Kannste vergessen....
Wir quetschen uns alle zusammen auf den einen wahren Thron...
![]()
Und zack, schon wurde wieder etwas neues vom harten Kern hier erfunden: Das Thron-Sharing
Ihr wisst ja, brüderlich teilen und schwesterlich bescheißen...
Oder hätte ich das noch nicht verraten dürfen bis ich auch angekommen bin?
Gruß, Matze
P.S.: Das Diesel-Thema betrifft mich ja nur bedingt, ich habe Euro 6 laut KBA - und da werden die so schnell nicht dran rütteln können vermute ich mal. Manchmal ist die deutsche Regelwut auch für etwas gut...
Nach dem ich jetzt deine Pläne kenne wird es natürlich schwierig mein Freund .
Ich als Yogigott schwebe so auf Mt. Everest Höhe - ca. 8.850 m Höhe - und beobachte das Treiben.... ommmhhhh....
Da oben ist die Luft aber arg dünn - nicht das du Halluzinen äh Hallozinationen bekommst...
Mfg
Andi
Ich als Yogigott schwebe so auf Mt. Everest Höhe - ca. 8.850 m Höhe - und beobachte das Treiben.... ommmhhhh....
dann schau mal auf Diesel Hersteller
Ach, bis auf 5.602 m war ich schon - Khardung La Pass mit einer Enfield - und das fühlte sich gut an.... nah am Himmel.
Im Bayern-Urlaub damals mit meinen Großeltern und im Österreich-Urlaub mit Silke und meinem Sohnemann war ich auch schon mal "etwas" höher über NN als gestern in Herten Aber die 5000m habe ich glaube ich noch nicht geschafft
Gruß, Matze
Im Bayern-Urlaub damals mit meinen Großeltern und im Österreich-Urlaub mit Silke und meinem Sohnemann war ich auch schon mal "etwas" höher über NN als gestern in Herten
Aber die 5000m habe ich glaube ich noch nicht geschafft
Gruß, Matze
bei mir genauso maximal der San bernadino Tunnel auf dem weg nach I
Morgen ist wieder Diesel-Gipfel, Teil 2, wird eine Geschichte ohne Ende?!
Morgen ist wieder Diesel-Gipfel, Teil 2, wird eine Geschichte ohne Ende?!
Da soll doch Mutti Murksel dabei sein? Dabei kann ja auch nichts rauskommen ausser noch mehr BlaBlaBla...
Mfg
Andi
Es ist doch ganz einfach: Hat ein Fahrzeug einmal eine Typgenehmigung bekommen, hat diese für das jeweilige Kfz bis zu dessen endgültiger Stilllegung uneingeschränkt gültig zu sein. Da ist es egal, ob die Zulassung 1901 oder 2017 war. Alles andere ist Verbraucherfeindlich und unsinnig. Und die 0,2% Anteil an der Gesamtluftverschmutzung, die von Kfz ausgehen, ist völlig vernachlässigbar. Da müsste man eher Wind und Inversionswetterlagen verbieten. Punkt.
Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern. Da wurde uns eingetrichtert, daß das Öl in spätestens 20 Jahren verbraucht ist und daß der saure Regen die Welt vernichtet.
Später hat dann das Ozonloch die Welt vernichtet...
Es ist doch ganz einfach: Hat ein Fahrzeug einmal eine Typgenehmigung bekommen, hat diese für das jeweilige Kfz bis zu dessen endgültiger Stilllegung uneingeschränkt gültig zu sein. Da ist es egal, ob die Zulassung 1901 oder 2017 war. Alles andere ist Verbraucherfeindlich und unsinnig. Und die 0,2% Anteil an der Gesamtluftverschmutzung, die von Kfz ausgehen, ist völlig vernachlässigbar. Das müsste man eher Wind und Inversionswetterlagen verbieten. Punkt.
Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern. Da wurde uns eingetrichtert, daß das Öl in spätestens 20 Jahren verbraucht ist und daß der saure Regen die Welt vernichtet.
Später hat dann das Ozonloch die Welt vernichtet...
Du hast ja so Recht
Wie sieht denn die Politik zu diesem Thema in Dänemark aus?
Du hast ja so Recht
Wie sieht denn die Politik zu diesem Thema in Dänemark aus?
Ähnlich wie in Deutschland. Auf der einen Seite sind wir ja soo ökologisch, sicherheitsbewußt und umweltbewußt. Man könnte glauben, in Dänemark wird das Weltklima gemacht.
Auf der anderen Seite sind neue und somit sicherere und sauberere Autos mit bis zu 180% (gestaffelt) mit Abgaben belastet, so daß sich der Neuwagenkauf logischerweise selbst beschränkt. Microautos wie Aygo, Up usw. sind hier weit verbreitet.
Mein Tipo z.B., kostet umgerechnet 46.000€.
Ich habe dies schon mal an anderer Stelle erwähnt.
Ein Dieselfahrverbot in einigen Städten ist auch gerade im Gespräch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat