Foto Tipo Kalender September 2018
Partner:
-
-
Echt ein saugeiles Foto das muss man erst hinbekommen meine stimme hast du auch und ich denke das ist das Sieger Foto im September.
-
Ich bin immer noch am schwanken, welches Bild mir besser gefällt...Entweder Bild 1 mit dem Hühahott, oder Bild 2 mit der Möwe.
Bei Bild 1 fasziniert mich der Gaul - mit welcher Inbrunst der den Tipo begutachtet - das hat schon was tolles.
Bei Bild 2 ist es, wie von den anderen schon bemerkt, die Gunst der Stunde mit der Möwe.Aber bis zur Abstimmung geht ja noch etwas Zeit das Land runter, bis dahin habe ich mich auch entschieden...oder es wird noch etwas besseres geboten...
Mfg
Andi -
Ball flach halten..... und keine Wählerbeeinflussung in Zeiten von Fake News etc.
Aber Danke schon mal für die Zustimmung - da weiß ich warum ich mir diese "Arbeit" antue, und mir und uns eine Freude bereite....
Ich bin da voll bei Dir Jörg, also sowohl beim Ball flach halten als das die Fotos von Dir teilweise echt sehr gut sind! Aber bejubelt wurden die schon so oft, und bisher hat es trotzdem keines in den Kalender geschafft... Ball flach halten, Abstimmung abwarten und dann erst den Sektkorken knallen lassen
Gruß, Matze
-
Ich bin immer noch am schwanken, welches Bild mir besser gefällt...Entweder Bild 1 mit dem Hühahott, oder Bild 2 mit der Möwe.
Bei Bild 1 fasziniert mich der Gaul - mit welcher Inbrunst der den Tipo begutachtet - das hat schon was tolles.
Bei Bild 2 ist es, wie von den anderen schon bemerkt, die Gunst der Stunde mit der Möwe.Aber bis zur Abstimmung geht ja noch etwas Zeit das Land runter, bis dahin habe ich mich auch entschieden...oder es wird noch etwas besseres geboten...
Mfg
AndiGaul.....nee nee so nicht......man nennt es Pferd......
Fur mich das schönste Foto.....
LG Thomas
-
Gaul.....nee nee so nicht......man nennt es Pferd......
Gaul, Pferd oder Hühahott - ist alles gleich gemeint...
Mfg
Andi -
Gaul, Pferd oder Hühahott - ist alles gleich gemeint...
Mfg
AndiNotfall-Bulettenlieferant geht auch...
Gruß, Matze
-
Gaul ist eine Beleidigung für ein Pferd......
LG Thomas
-
-
-
Charles de - Gaulle- !!! Ok der hat einen an der Mütze ähm einen Hut auf... aber Gaulle halt.. Gäule
Gruß, Matze
-
Gaul ist eine Beleidigung für ein Pferd......
Da kann man drüber streiten. Ich komme mütterlicherseits aus einer Bauernfamilie. Da war "Gaul" kein Schimpfwort. Der Ackergaul war ein Arbeitstier, der verkürzt nur "Gaul" gerufen wurde. Das Pferd war nichts persönliches, sondern eine Sache. Das Pferd gehörte zur Ausstattung eines Bauernhofes.
Viel, viel später, als der Traktor in den 60er die Bauernhöfe eroberte, wurde das Pferd zu einem Hätscheltier für verwöhnte Töchter.
Der Hof meines Großvaters hatte 3 Kaltblüter und ein Vollblut. Auch das wertvolle Vollblut mußte seinen Teil der Arbeit verrichten. Das Vollblut wurde aber mehr für Kutschfahrten, z.B. Fahrten in die Kirche, eingesetzt.
Die anderen drei waren von verschiedenen Rassen, die entsprechend ihrer Fähigkeiten eingesetzt wurden.Mfg
Andi -
Notfall-Bulettenlieferant geht auch...
Gruß, MatzeGeben auch eine gute Ros(s)tbratwurst!
Ich konnte die Dinger noch nie leiden...
-
Nix geht über eine Curry-Wust aus dem Pott.
-
Nix geht über eine Curry-Wust aus dem Pott.
Stimmt!
-
Dieses Foto ist einfach nur
Das will ich im Kalender haben
Es ist das beste roter Tipo Foto ever.
Wenn ich am ersten Oktober abends auf die Abstimmungen schaue dann hat dieses Bild 100% verstanden!!!.
DAS IST EIN BEFEHL!!!
Oder möchte hier jemand den Zorn der Götter auf sich ziehen -
o.k., werde dieses Bild ganz oben auf Nr.1 setzen,
dann brauchst du nicht so lange blättern -
Gute Idee Danke Gerd.
Ich würde sagen es gibt nur dieses Bild zur Auswahl.
Nummer 2-20 entfälltdas macht man doch so in einer Diktatur oder
.
-
Götter-Diktatur.
-
Richtig
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!