Ich nicht, mir reicht Schinkenbrot und Schnaps.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Ich nicht, mir reicht Schinkenbrot und Schnaps.
-
Ich muss mal eben hochscrollen um was es in dem Thema hier eigentlich mal ging...
-
...na um "Dies, Das und Jenes"
Aber wir können ja mal zum Spaß wieder was zum Thema Tipo "einstreuen". Andere Forens-Bereiche sind ein wenig "trocken" geworden.
Mir fällt dazu glatt ein:
Hat sich denn jemand, hier im Forum einen Sicht-Schutz-Keil, oben an die Frontscheibe kleben lassen? Früher hieß das glaube ich Blendstreifen, oder Grünkeil (nicht zu verwechseln mit Grünkohl
).
-
Grünkohl ist auch lecker...
-
Nö, aber wieso ist der eigentlich grün, also der Keil ?
-
Nö, aber wieso ist der eigentlich grün, also der Keil ?
Wie Jetzt?!Der Kohl, oder der Blendstreifen?
-
Steht doch da.
-
Gibt aber auch Blaukeil, nicht zu verwechseln mit Blaukraut...
-
-
-
-
blau - grün - grau -....passt bei mir alles nicht, brauch ich also nicht, habe ne Sonnenbrille.
-
Gerade eben mal alles ausgerechnet was ich schon an denn weißen tipo reingetan haben, zum Glück passt der neue alles rein.
Motorhaubeabdeckung, Motorhaubelippe, Gummifußmatten Original & Kofferraumwanne und die 17 Zoll für denn Winter aber müsste 340 Euro 4 Stück Pirelli Sottozero 3 kaufen. Und die Accessoires Wie Italienische Flagge, Jesuskette Fahrraumbeleuchtung. Schwarze Seitenblinker das alles kommt wieder rein
Alten Tipo würde Außenspiegel und Frontlippe Frontlippe foliert 90 Euro frontlippe ist abgegangen, Einstiegleiste würde foliert 20 Euro, bremssattell in Rot 26 Euro, Diffusor hinten 100 Euro in Weiß lackiert.
16 Zoll Alus Gebe ich mit dabei müsste für 150 Euro Neue Sommerreifen kaufen 40€ Draufziehen Winterreifen nehmen die nicht an.
-
blau - grün - grau -....passt bei mir alles nicht, brauch ich also nicht, habe ne Sonnenbrille.
Oder baust ne Sonnenblende an...
-
Die hat was....
Da kackt dir auch kein Vogel mehr in dem Bereich auf die Frontscheibe.
-
Du wirst nicht mehr geblendet und dein Spritverbrauch verdoppelt sich, klasse !
-
-
Die ist zum Dach hin offen, also wird der Verbrauch nicht verdoppelt. Aber weniger, wie ohne wirst auch nicht verbrauchen...
-
Ich bau mir ein rotes Raffrollo ein und fertig.
Ohne Troddeln.(...ich wette jetzt kommt hier gleich wieder so ein testosteronhaltiger Kommentar)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!