Was muss denn an einem Auto verändert werden, sodass du sagen würdest, es ist nicht mehr "Original"?
Aussehen her.
Was muss denn an einem Auto verändert werden, sodass du sagen würdest, es ist nicht mehr "Original"?
Aussehen her.
Also ich würde aus 50 Metern Entfernung schon erkennen, dass dein Tipo nicht mehr so aussieht, wie er aus dem Werk kam.
Aussehen her.
Aber Du hast das Aussehen doch erheblich verändert: Blaue Bremssättel, sonstige blaue Akzente, Tipo-Schriftzug entfernt...
Gibt's hier noch originale???Außer meinem (noch)...grins
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Meine Limo befindet sich bis auf die originalen Mopar Cromspiegel und die originalen Einstiegsleisten (Jederzeit rückrüstbar.) im Auslieferungszustand.
Meine Veränderungen sind auch von kleiner Natur und jederzeit rückrüstbar: Sport-Emblem, Tricolore-Embleme, verchromte Ventilkappen, Dekore am Heck-Diffusor...
@mosquito70
Nennt sich dann OEM-Style und würde ich jederzeit als "Original" bezeichnen.
https://www.autotuning.de/was-bedeutet-oem-jdm-und-usdm/
Meine Veränderung ist auch Natur. Und schnell auf Lieferungzustand in 10 Minuten. Habe denn so gemacht wie es mir perfekt gefällt.
Scuderia Italia gefällt ihn so sein Sport mit Fake Auspuffblende Made in Volkswagen. Jeder hat sein eigenen Geschmack Charakter. So gefällt mir es ich sehe von die Menschen so viele Idee was Mann ändern wie die gefallen. Manche haben ihren Kombi komplett CSR Tuning gemacht.
Sport-Emblem, Tricolore-Embleme, verchromte Ventilkappen, Dekore am Heck-Diffusor...
....alles bereits extreme Eingriffe in den Originalzustand ab Werk!
Ich geb es zu, auf der Heckklappe unseres Tipos prangt auch ein Original Abarth-Logo. Das hatte ich früher auch auf unserem schwarzen Punto. Mein damaliger Chef fragte mich "Und, wieviel PS hat der denn?" 69, gab ich (wahrheitsgemäß) als Antwort. Chef: "Veräppeln kann ich mich auch selber, hab schon gesehen, was auf der Heckklappe steht!"
Merke: So kann man schon mit kleinen Sachen Autos sehr viel schneller machen!
KH
Mein Tipo lasse ich so evtl. Nächste Jahr die Bremssattel in schwarz machen mal sehen.
Das Wichtigste ist, dass meiner technisch im Serienzustand bleibt, also weder tiefer, noch breiter, auch kein Chiptuning und auch keinen Sportluftfilter.
@danielepio2000
Wer sagt, dass die Dekore auf dem Heckdiffusor Fake-Auspuffblenden sein sollen? Das bildest Du Dir nur ein. Die Dekore unterstreichen nur die Form des Heckdiffusors und heben diese hervor.
Naja Klaus......da gefällt mir Achims Heck aber besser.....und Sound hat er auch.....
LG Thomas
Naja Klaus......da gefällt mir Achims Heck aber besser.....und Sound hat er auch.....
![]()
![]()
LG Thomas
das würde ich mal sagen richtigen dicken endrohre
was nützen einen dicke Rohre ohne Leistung.....
mein Dicker( Kuga) hat auch 2 Rohre.....und die passende Leistung dazu.....
und die sehen auch noch besser aus....
LG Thomas
...jetzt schaukeln sie sich wieder gegenseitig hoch...
Stella wir schaukeln doch nicht.....
und mit Daniele schon gleich 3x nicht
LG Thomas
Stella wir schaukeln doch nicht.....
![]()
![]()
und mit Daniele schon gleich 3x nicht
![]()
![]()
LG Thomas
Rohrvermessung, wer hat den Dicksten
Ok, bin weg...
Gerd Gerd.....es kommt weder auf die Dicke noch die Länge an.....
man muss damit umgehen können...
LG Thomas
was nützen einen dicke Rohre ohne Leistung.....
![]()
![]()
mein Dicker( Kuga) hat auch 2 Rohre.....und die passende Leistung dazu.....
![]()
![]()
und die sehen auch noch besser aus....
![]()
![]()
LG Thomas :thumbup
Geschmacksfrage.
.....und wer den Schönsten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat