Da kommt man beim Beladen des Kombi zwangsläufig dran. Ich denke, dass die verlinkte Gummimatte stabiler ist.

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Denk ich auch. Die Matte ist echt formstabil. Und bei dem Preis kann man nichts falsch machen
-
Matte für den Kombi
Die hab ich seit nun bald 2 Jahren und bis sehr zufrieden damit. -
Die von Azuga habe ich auch, einfach nur Top
-
Matte für den Kombi
Die hab ich seit nun bald 2 Jahren und bis sehr zufrieden damit.Hab die selbe einfach super das teil
-
https://www.kofferraumwannen.de/
Top für knapp 33,05 Euros incl. versand. Stabil, Gumminocken, riecht nicht, passt sich gut den Formen an. Perfekt!
-
Sprudelkiste, ja klar, sicher, natürlich....
Weiß gar nicht von wem meine ist, kann nicht klagen, ist gut, stinkt nicht, aber an der Ladekante bördelt die sich inzwischen hoch, da müßte die Wanne flacher oder das Material steifer sein.
Wie ist das bei eurer angepriesenen Wanne?
Muß allerdings auch sagen das an 5 Tagen die Woche bei mir be- und entladen wird.Ich habe auch die mit dem Tipo drauf. Wird auch seit 2 Jahren für alles mögliche genutzt, und ist noch wie neu. Theoretisch kannst du mit einer Kiste Stubbi Rally fahren - da verrutscht nix! Höchstens die Matte selber, da sie auf dem original Teppich liegt.
LG
Andi -
Die von Azuga habe ich auch, einfach nur Top
Einziger Nachteil, die ist so krass "antirutsch" dass mir heute Morgen eine klassische Klappbox in der Kurve( etwas zügig befahren) einfach umgekippt ist.
-
Neue Fußmatten für meinen Sport mit entsprechendem Schriftzug und der obligatorischen Tricolore. Wenn ich es jetzt noch hinbekomme, dass beim Öffnen der Fahrertür automatisch die italienische Nationalhymne gespielt wird...
Bedanken möchte ich mich bei unserem neuen Mitglied @Tobir83 , von dem ich den Link für die tollen Matten habe.
-
Neue Fußmatten für meinen Sport mit entsprechendem Schriftzug und der obligatorischen Tricolore. Wenn ich es jetzt noch hinbekomme, dass beim Öffnen der Fahrertür automatisch die italienische Nationalhymne gespielt wird...
Bedanken möchte ich mich bei unserem neuen Mitglied @Tobir83 , von dem ich den Link für die tollen Matten habe.
Cool !
Aber da sind Krümel neben dem Sitz.
-
Cool !
Aber da sind Krümel neben dem Sitz.
Oh Gott... Krümel!!! Schon wieder völlig versaut die Karre!!! -
...ich schick jetzt keine Bilder....sonst ist Dein Abend gelaufen...
-
Bei mir ist umgekehrt, da siehst hier und da den Teppich zwischen den Krümeln.
Aber könnte zwischen den Frühjahrsputzen wirklich noch mal kurz durch gehen und das gröbste weg machen. -
Ich steh auf Gummi bei dem Wetter
Ihr glaubt ja wohl net wenn es nass und kalt und dunkel ist das ich alle Furz lang Auto putze? Am Arsch die Waldfee
Reinsitzen, Poppes wärmen und fahren, mehr verlang ich net
-
Poppes wärmen? Pfui Deibel. Wer meine Sitzheizung haben will kann sie haben.
Und wenn es endlich mal wieder Scheißwetter gibt dann wird der Tipo halt dreckig. Ist halt so. Aber Gummimatten kommen mir deshalb trotzdem keine ins Auto. Never ever!!! Hatte trotz ganzjährig Veloursmatten auch noch nie Probleme mit Feuchtigkeit oder so.
-
Ich fahre Ganzjahresreifen und Ganzjahresgummimatten!
Die Textilteile habe ich immer schnell durchgerubbelt.
Und die Textilmatten im Winter werden klamm! -
Und die Textilmatten im Winter werden klamm!
Eben und die trocknen net richtig dann müffelts so nach Keller
-
Ich habe beides.....erst Textil und darauf Gummimatten....
LG Thomas
-
Eben und die trocknen net richtig dann müffelts so nach Keller
Genau und das mag meine Spürnase nicht!
-
Da hilft ein Duftbaum oder eine gute Camel.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!