Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Stella beim nächsten treffen komme ich mit dem Spider und fahren wir mal eine runde.
-
Stella beim nächsten treffen komme ich mit dem Spider und fahren wir mal eine runde.
Auf zwei Rädern bitte....
-
Dann komme ich besser mit dem Motorrad
-
-
Fleigling
-
Hömma, ich bin mit Motorrollern aufgewachsen.....
Nee, ich würd nur mal gerne sehen, wie Du mit Deinem Spider auf zwei Rädern fährst.
Deine Idee. -
Roller ist doch kein Motorrad Stella. ok dann komme ich mit dem Tipo.
-
Roller ist doch kein Motorrad Stella. ok dann komme ich mit dem Tipo.
Feigling.
-
-
Tipo mit Spider und Mopped auf dem Trailer hinten dran.
-
ne las mal das ist zu aufwändig
-
Wir haben hier doch schon nen Autoreisezug gechartert, mit Ralf als Lokführer und Dirk als Disponenten....
Das kann er auch im Homeoffice machen...
-
Für die Toscana?
-
Autoreisezug hat die Deutsche Bahn glaube ich abgeschafft. War eigentlich eine gute Einrichtung.
-
Autoreisezug hat die Deutsche Bahn glaube ich abgeschafft. War eigentlich eine gute Einrichtung.
Die Deutsche Bahn ja, aber es gibt ein paar Privatgesellschaften, die das wieder anbieten.
-
Für die Toscana?
Nein, zur Tipo-Schnäppchenjagd nach Palermo, da gibt`s grade alle Lagerfahrzeuge zum halben Preis oder so.
Wir wollten dann mit einem Autoreisezugwagen, Speise-, Liege-, und natürlich dem Sambawagen da hin.... -
Ich will gerne nächste Jahr meine 18 Zoll Mopar Felgen Pulverbesichten lassen andere Farbe schwarz fällt komplett weg. Welche Farbe wird zur mein Fahrzeug passen. Ich will die gerne Pulverbesichten lassen weil 3 Felgen sehr vermackt sind könnte mal paar Bilder machen reinstellen.
Bitte Vorschläge was für Farbe wird passen.
Ich würde sie so im Style der Felgen vom Seat Cupra machen. Das wird bei deinem Grau mega aussehen. Sieht bei grauen Seats top aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!