Hole dir die Rahmenlose, bin sehr zufrieden und sieht gut aus
https://www.ebay.de/itm/SIMPLE…-/382803636365?nav=SEARCH

Tipo gekauft - und dann noch dies, das, jenes...
Partner:
-
-
Kennzeichenhalter wollte ich mir als erstes bestellen. Mit 137€ aber nicht ganz billig, für einen vergleichsweise kleinen Spaß. Das ganze würde dann so aussehen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei einem schwarzen Auto die Kennzeichenhalter nicht lieber in schwarz nehmen sollte, anstatt in Edelstahl. Was meint ihr
Warum nicht die Schwarzen mit dem "Tipo-Forum-de" - Aufdruck hier im Forum: Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!Mfg
Andi -
137 Euro?
Au weia....
-
Halter aus Edelstahl finde ich nicht übel aber für den Preis da bin ich zu geizig.
-
Ich nehme auch die erste optische Veränderung an meinem Tipo vor.habe mir soeben neuen Lampen für die Scheinwerfer bestellt beim Freundlichen
das ist ehrlich gesagt das einzige was mich wirklich stört,dieses Gelbe Licht, kommen nun Osram um je 33€ rein, am Mittwoch werden sie dann verbaut wenn sie da sind
Sind fast so hell wie die LED Leuchten, da die anderen um je 12€ nicht mehr bestellbar sind. -
Oh, bin gespannt auf Deine Erfahrung.
-
Ich auch,kann es kaum mehr erwarten, werde vorher nachher Fotos machen damit man den Unterschied sieht. Welche es genau sind hab ich mir nicht gemerkt
aber die sind ziemlich weiß und kommen an die LED Leuchten ran. Bin schon gespannt wieviel stärker sie auch im Dunkeln leuchten da mich die originalen ja nicht wirklich vom Hocker schmeißen . Aber nur geht's in den Fall mehr um die Optik
-
Lass Dir nichts vormachen. Auch die hellsten und besten Lampen sind Lichtjahre von LED Scheinwerfern entfernt. Das maximale sind ca. 120-150% mehr Licht. Man liegt dann ca bei. 1500-1700 Lumen. Xenon 3500-4000 Lumen. LED Scheinwerfer schaffen bis zu 12000 Lumen Lichtleistung.
So sieht die Realität aus. -
Das ist mir schon klar aber mir geht's einfach um die Optik und das Gelbe Licht stört mich schon etwas
-
Bin gespannt wie lange die bei dir halten ich hatte die osram Laser zwischen 2-4 Wochen durfte ich sie tauschen war mir irgendwann zu blöd und habe die normalen wieder rein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
jep....und aus Polen in 4 Tagen da wenn ich mich recht entsinne.
Einzig "negative", keine Sammelbestellung, du zahlst für jeden Artikel Porto....das wiederum ist aber fair, also die höhe des Portos.Hm. Habe auch einiges bestellt dort... Einfach den Verkäufer angeschrieben und eine Sammelbestellung war kein Problem... Ging dann allerdings über E-Mail und Paypal, ohne ebay als Handelsplattform
-
Na hoffentlich halten sie länger
-
Keine Panik, ich hab die Osram CoolBlue Intense jetzt seit 1.5 Jahren drin und bin damit gut 30-35 tkm gefahren. Was ich allerdings vermeide ist ein Starten mit eingeschaltetem Abblendlicht.
-
Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht welche ich rein bekomme,werde aber dann am Mittwoch nachfragen wenn ich sie eingebaut bekomme
Bin schon seeeehr gespannt
-
Das ist mir schon klar aber mir geht's einfach um die Optik und das Gelbe Licht stört mich schon etwas
Optisch und auch von der Sicht bringt Dir das schon sehr viel Alexandra. Das gelbe Kerzenlicht mag abends vor dem Kamin ja recht romantisch sein aber als Fahrzeugbeleuchtung eine Katastrophe.
Daher ist der Tausch der Leuchtmittel eine günstige und gute Lösung. -
Kleine Anregungen für die Neuen unter uns, falls noch Ideen nötig sind.....
Es wollte jemand wissen was so an Zusatzbehör möglich ist.....
-
sonst noch was mein guter
-
Es wollte jemand wissen was so an Zusatzbehör möglich ist.....
-
Mittlerweile auch schicke 17 Zöller für den Sommer.
-
Jetzt fehlt nur noch der richtige Motor Jörg.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!