Im Haus rauche ich nicht.....habe ja meine kleine Garage(18x6m) wo Hermann parkt.....
LG Thomas
Im Haus rauche ich nicht.....habe ja meine kleine Garage(18x6m) wo Hermann parkt.....
LG Thomas
Oha, hast Du keine Angst das die Rennpappe da irgendwann mal abraucht?
Gruß, Matze
nee....da hängt ja ein Feuerlöscher....
LG Thomas
Mfg
Andi
Ich rauche gerne, aber nicht im Haus, nicht in der Garage, nicht im Auto.
Meine Frau und ich sind Frischluftraucher
Bei uns wird im Wintergarten geraucht. Allein schon der Tiere wegen. Und mein Mann hat aufgehört, das wäre also unfair in der Wohnung zu rauchen
THEMA!!!
Die Affen rauchen doch gar nicht
Gruß, Matze
Ich rauche gerne, aber nicht im Haus, nicht in der Garage, nicht im Auto.
Meine Frau und ich sind Frischluftraucher
So halten Susi und ich das auch.
Ich bin zwar "leidenschaftlicher" Raucher aber den kalten Mief in Haus und Auto kann ich nicht ertragen deswegen auch im tiefsten Winter nur auf der Terrasse.
So halten Susi und ich das auch.Ich bin zwar "leidenschaftlicher" Raucher aber den kalten Mief in Haus und Auto kann ich nicht ertragen deswegen auch im tiefsten Winter nur auf der Terrasse.
...und schon haben wir wieder was gemein
den kalten Mief in Haus und Auto kann ich nicht ertragen deswegen auch im tiefsten Winter nur auf der Terrasse.
So machte es meine Frau auch bis zum Schluß. Evtl. stand sie zu oft auf der kalten Terrasse, bis sie die doppelte Lungenentzündung im März bekam...
Aber jetzt haben wir es beide geschafft. Meine Frau ist kämpferische Nichtraucherin geworden.
Sie riecht den Qualm schon 100m gegen den Wind...
und schimpft auch im Freien über die Raucher
Mfg
Andi
So halten Susi und ich das auch.Ich bin zwar "leidenschaftlicher" Raucher aber den kalten Mief in Haus und Auto kann ich nicht ertragen deswegen auch im tiefsten Winter nur auf der Terrasse.
So haben Silke und ich das auch immer gehalten bis wir aufgehört haben! Nur draußen, in der Wohnung wurde nicht geraucht!
So machte es meine Frau auch bis zum Schluß. Evtl. stand sie zu oft auf der kalten Terrasse, bis sie die doppelte Lungenentzündung im März bekam...
Aber jetzt haben wir es beide geschafft. Meine Frau ist kämpferische Nichtraucherin geworden.
Sie riecht den Qualm schon 100m gegen den Wind...![]()
![]()
und schimpft auch im Freien über die Raucher
Mfg
Andi
Das ist das einzige was ich nicht mache und auch nicht so gut finde - über die Leute die noch rauchen schimpfen. Ich mag den Geruch auch nicht mehr, und wenn ich irgendwo war wo geraucht wurde dann fliegen die Klamotten schnellstens in die Wäsche. Aber ich hoffe das ich nicht auch irgendwann so "militant" werde
Gruß, Matze
Ich rauche und geniesse es auch und ja meine Ärztin meint, für meine Gesundheit wäre es besser, wenn ich aufhören würde.....und was ist mit mir?!
Ich rauxche auch nur auf dem Balkon und niemals im Auto........
Bei mir war das Rauchen seit ´94, als ich den neuen Punto bekam, im Auto auch absolut tabu! Vorher war es mir egal. Aber der Punto war der erste Neuwagen den ich mir leistete. Und da war Zigarettenqualm im Innern undenkbar...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat