Erdgas: Eine saubere Alternative zum Diesel?
-
-
ein sehr saubere alternative zu Benzin und Diesel, in Italien schon immer Gang und gebe
-
Hier auf dem platten Land nicht. Hier ist eher LPG gefragt. Das bekommt man an jeder Dorftankstelle.
Für Erdgas müsste ich 30km in eine Richtung fahren, die ich selten fahren muss.
Auf dem Weg zur Arbeit gibts keine. Sogar unsere Kreisstadt hat die einzigste Tankstelle dichtgemacht, weil Erdgas selbst für die Stadtwerke kein Geschäft war. Die Stadtwerke fährt lieber Diesel...Mfg
Andi -
Hier auf dem platten Land nicht. Hier ist eher LPG gefragt. Das bekommt man an jeder Dorftankstelle.
Auf dem Weg zur Arbeit gibts keine. Sogar unsere Kreisstadt hat die einzigste Tankstelle dichtgemacht, weil Erdgas selbst für die Stadtwerke kein Geschäft war. Die Stadtwerke fährt lieber Diesel...Mfg
Andihier in Ravensburg haben wir Erdgas Tankstellen die von den Stadtwerken beliefert werden.die Stadtwerke haben auch doblos als erdgasvarianten im
Fuhrpark
-
AndiDie Stadtwerke hier hatten Erdgas-Ducatos, die haben aber zu viel gezickt und Theater gemacht, mittlerweile fahren die wieder Benziner und Diesel - Ivecos
hier in Ravensburg haben wir Erdgas Tankstellen die von den Stadtwerken beliefert werden.die Stadtwerke haben auch doblos als erdgasvarianten im
Fuhrpark
Die eine (!) Erdgas-Tankstelle hier im Umkreis wird glaube ich auch von den Stadtwerken beliefert. Hier ist man mit Erdgas aber auch aufgeschmissen, LPG bekommt man dagegen an jeder Hundehütte...
Gruß, Matze
-
Wir haben sogar erdgas-busse
-
Erdgas ist schon Umwelt freundlich. Wir haben auch 10 Pullmann Brauner Iveco's mit Erdgas. Das einzige was mir da auf die Nerven geht ist das man ewig lange an der Tanke steht, bis er voll ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!