Fusion VW und FCA!?
Partner:
-
-
Ausgerechnet VW, hätte da jetzt nicht BMW oder Mercedes stehen können...
-
Lieber VW als irgendein China- oder Franzosensch**ß
-
Also ich würde sicher meinen Tipo behalten, ist er doch ein waschechter Fiat und ich liebe ihn, aber mit dem Herzen wäre ich nicht mehr bei Fiat und mein nächster würde auch keiner werden. Ich lehne mit jeder Phaser meines Herzens den VW Konzern und seine Derivate ab! Ich habe genug dieser Arroganz-Modelle gefahren, genug mit und durch die Firma erlebt, NEIN DANKE!
Sollte dem also so kommen, steht Ciao Fiat nicht nur auf meiner Sonnenblende!
-
Es gibt nicht vieles was ich mehr verabscheue als diesen Konzern. Die Vorstellung ist für mich ein Albtraum und für Fiat wäre es ein Kunde weniger.
-
Da bin ich voll bei euch. Aber China und Frankreich gehen genausowenig...
-
Richtig
.
-
Da bin ich voll bei euch. Aber China und Frankreich gehen genausowenig...
Dann bleibt ja nicht mehr viel!
GM wäre ja FCA's Liebling gewesen,
die wollen aber nicht. -
Ich werde den Tipo so oder so ein paar Jahre fahren, mag das Auto ja. Aber wenn Fiat mit VW fusionieren sollte gibt's danach keinen Fiat aus dem Hause VW...
Gruß, Matze
-
Ich werde den Tipo so oder so ein paar Jahre fahren, mag das Auto ja. Aber wenn Fiat mit VW fusionieren sollte gibt's danach keinen Fiat aus dem Hause VW...
Gruß, Matze
Genau, dann kaufen wir VW von Fiat
-
Ich sage nur abwarten und Tee trinken.......macht Euch nicht verrückt.......Gerüchte gibt es viele......
LG Thomas
-
...und wenn es tatsächlich so kommt, bleibt ein Fiat immer noch ein Fiat
-
Dann kauf ich nur noch Alte Fiats ganz einfach.....
LG Thomas
-
Ähm.....nö! Zu wenig Pasta, zu viel Sauerkraut in der Konstruktion!
-
Dann kauf ich nur noch Alte Fiats ganz einfach.....
LG Thomas
Alte Tipos
-
-
Es wäre zu befürchten das Fiat dann zu einem langweiligen VW Ableger wie Seat oder
Skoda verkommt. Die Kisten sind irgendwie alle gleich. Alfas werden sich dann wohl die Plattform und Motoren mit Audi teilen.
Das würde bedeuten das es noch weniger Fahrzeuge für Individualisten gibt.
Ein schrecklicher Gedanken.
-
tfsi Motoren oje
,im ernst? die Gerüchte Küche wieder da ist nichts dran
-
tfsi Motoren oje
,im ernst? die Gerüchte Küche wieder da ist nichts dran
Man muss die Gerüchteküche immer wieder aufwärmen,
dann wird auch das mal Tatsache.
Das FCA schon seit Jahren auf Brautschau ist,
ist ja kein Gerücht. -
Dann wäre Mazda oder Honda wohl das kleinere Übel. Den 124 find ich jedenfalls toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!