Ich denke du wirst schon das passende finden und das dir da deine Firma fast frei Hand läst ist doch super
und mit dem Tipo machste keinen Fehler
lass dich nicht beeinflussen von Kollegen die lieber Passat skoda oder Audi haben wollen und die dann sagen was willste den mit einem Fiat.
technisch ist der wagen ok
Hallo an die Tipo Fahrerinnen und Fahrer
Partner:
-
-
Da bin ich drüber. Soll ich dir was sagen, ein Kollege (externer Berater) fährt dauernd andere Autos weil die einen Pool an Fahrzeugen haben. Der war am Donnerstag mit einem schwarzen Lounge HB da. Ich hab das erst gesehen als er Abends hinter mir Stand. Hab natürlich am nächsten Tag gefragt wie er den Tipo so beurteilt.
Er sagt da gäbe es nix zu kritisieren, die Verarbeitung stimmt, der 120 Diesel würde gut marschieren. Wär halt schon ein Unterschied zu Audi aber nicht so das man sagen müsste das ist nix. Der ist aus allen Wolken gefallen als ich im gesagt habe was der Listenpreis für so einen Lounge ist. -
na da siechste mal wie es kommen kann. man muss den Tipo erst mal fahren und erleben dann ist man begeistert und vom preis sowieso.
was haste den privat für ein Auto? -
Wir haben als Familiekutsche einen Astra K und ich gurke jeden Tag mit einem Peugeot 208 auf die Arbeit. Auf den kleinen lass Ich aber nix kommen 90PS Diesel und hat immer funktioniert.
Aber auf Dauer Kleinwagen und 5 Gang ist nix. -
na dann wirst du den Tipo lieben und vielleicht kauft du dir dann auch einen für privat
bin mal gespannt wie es weiter geht bei dir lasse es uns wissen. -
Herzlich Willkommen
-
Ha!
Seit heute bei uns auch der HB neu konfigurierbar im Firmenwagen Pool!
Wunschtipo nun:
TIPO Lounge 120PS Diesel
SchalterDCT
Farbe: Gelato (noch nicht ganz sicher)
Stoff: Schwarz
Chrom Paket
TechPaket
Sicherheitspaket
Apple/Android Carplay
BiXenon
18erOh Gott, ess dauert noch Monate
-
da haste dir was feines ausgesucht
wie lange muste den warten bis er kommt? -
Hallo Peter,
wie sieht der Preis bei dieser Auswahl aus?
-
Ende März gebe ich den jetzigen zurück, das heisst ich werde erst Ende November bestellen.
Preis ist für das ganze bei uns:
Listenpreis mit 23.790,- -
Hallo Peter,
ein herzliches Willkommen an Dich hier im Forum undf allzeit viel Spaß hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!