War heute (14.6.16) bei meinem FFH.
Mein Tipo ist "Gebaut"
Er wartet jetzt auf den Transport nach Germany
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Ich möchte am 23.7.16 damit in Urlaub fahren
Drückt mir die Daumen

Liefertermin
Partner:
-
-
Mache ich für Dich, alle die ich
habe.
-
Mach ich ich fahr auch am 23.07. in Urlaub, aber ich bin in der Glücklichen Lage, das mein Toni vor der Tür ist
Einfach Positiv Denken, das klappt schon ........2-3 Stoßgebete zu den Fiat Göttern, und dann klappt das
-
Daumen sind gedrückt! Wird bestimmt so passen
-
2-3 Stoßgebete zu den Fiat Göttern, und dann klappt das
Fiat voluntas tua.
-
Sollte klappen
Bei mir war es vom Fertigungsdatum knapp 4Wochen.
Hab ihn heut Angemeldet. -
Das klappt bestimmt, packe schon mal die Koffer
-
Solange du nicht aus dem Raum Koblenz kommst sollte das klappen. Ich hab langsam echt das Gefühl wir liegen hier in einer Neuwagen-Totzone. Alle Neuwagen die ich bis jetzt bestellt habe brauchten ewig bis hier hin. In Deutschland ist der Tipo seit 2 Wochen aber ankommen will er einfach nicht. Deshalb glaub ich die 6 Wochen reine Lieferzeit gelten wirklich nur hier
-
Daumen drücken ........das klappt schon
-
Solange du nicht aus dem Raum Koblenz kommst sollte das klappen. Ich hab langsam echt das Gefühl wir liegen hier in einer Neuwagen-Totzone. Alle Neuwagen die ich bis jetzt bestellt habe brauchten ewig bis hier hin. In Deutschland ist der Tipo seit 2 Wochen aber ankommen will er einfach nicht. Deshalb glaub ich die 6 Wochen reine Lieferzeit gelten wirklich nur hier
Glaub mir, erst wenn du im Raum Oberfranken wohnst, weist du wirklich was Neuwagen-Totzone bedeutet, hier kommt nichts an, hier wirst du als letzter in Deutschland bedient, selbst Bayern möchte diesen Teil seines Bundeslandes leugnen!
-
Ihr macht mir richtig Mut
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
-
Habe mal in meine Glaskugel geschaut, habe da am 18.07. einen Tipo gesehen,
ob das wohl deiner ist -
Händler hat abgerufen. Er ist da! Fahren werd ich ihn erst am Dienstag aber das er da ist bringt mich schon auf Wolke 7
-
Also mit 4-6 Wochen Lieferzeit muss man rechnen wenn man Anfang Mai bestellt hat?
-
Ich denke jenachdem wo du herkommst. 4 wochen hat alles um den 01.04 bei den anderen gebraucht und bei mir sinds ziemlich genau 6 gewesen.
-
Händler hat abgerufen. Er ist da! Fahren werd ich ihn erst am Dienstag aber das er da ist bringt mich schon auf Wolke 7
Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
-
Dann schonmal viel Spaß @nightoftune
-
Super! Die Freude steigt! Der Tipo ist zum Greifen nahe
-
Ich gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche Allzeit gute Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!