Das ist gut gemeint.....Nur das Gruppenfoto ist Cover würdig. Künstlerisch können wir ja 2019 machen...

Abstimmung - Foto September für den Kalender 2018
Partner:
-
-
Das ist gut gemeint.....Nur das Gruppenfoto ist Cover würdig. Künsterlerisch können wir ja 2019 machen...
2019 Cover "Das große Tipo Hochzeitsfoto" hoffentlich passen da alle anwesenden Tipos drauf
-
Auch eine gute idee
-
.....Nur das Gruppenfoto ist Cover würdig.
...Sagt wer? Denk doch auch mal an die Leute die nicht auf dem Gruppenfoto sind. Es sind doch sicher mehr Leute die einen Kalender kaufen, die nicht auf dem Gruppenbild sind, als Leute auf dem Bild sind... denk mal drüber nach.
Ich finde die Einstellung jedenfalls ein wenig engstirnig. -
Vielleicht sollte man Fotos nehmen wo keine Personen drauf sind, ist doch auch ein Autokalender.
-
Oder neutrale Personen wie beim Playboy Kalender
.
-
und immer dran denken: Kein Autokalender ohne Möpse... Von mir aus auch von neutralen Personen
-
Ein Gott denkt nicht, er macht und lenkt. Duck und weg......
-
Guten Morgen meine lieben Tipo User
Ich möchte daran erinnern, zum Thema Coverfoto
hatten wir bereits eine Abstimmung und diese fiel
eindeutig für das Gruppenfoto aus.Ich sehe da aktuell keinen Handlungsbedarf,
es sei denn, ihr seid anderer Meinung -
Ich bin für eine finale Umfrage, zumal ja seitdem viele neue Mitglieder dazugekommen sind, die nicht den Bezug zum Gruppenfoto haben und dennoch einen Kalender kaufen wollen....
-
Nächstes Jahr gibt's wieder einen Kalender bei dem alle Mitglieder an der Gestaltung mitwirken können. Jetzt nochmal daran herumzupfuschen muss nicht sein.
-
Da gebe ich Dir Recht Ralf....und sollte ein Anspron für alle sein, sich zum Treffen den Termin freizuschaufeln und möglichst daran teilnehmen zu können.
-
Nächstes Jahr gibt's wieder einen Kalender bei dem alle Mitglieder an der Gestaltung mitwirken können. Jetzt nochmal daran herumzupfuschen muss nicht sein.
das Thema ist durch, das Gruppenbild von Aschaffenburg ist das Cover das wurde schon entschieden daran rütteln wir nicht mehr da bin ich Ralfs meinung
-
Da gebe ich Dir Recht Ralf....und sollte ein Anspron für alle sein, sich zum Treffen den Termin freizuschaufeln und möglichst daran teilnehmen zu können.
genau! auch Ravensburg 2018 gibt ein tolles Gruppenbild ab so ein jahrestreffen ist ganz klar das coverbild
-
Abgestimmt ist abgestimmt sonst müssten wir im Nachhinein jedes Bild wieder in Frage stellen. Ich verstehe das unserr Auswahl nicht jedem gefällt doch ist diese durch die Meinung der beteiligten User entstanden.
-
Abgestimmt ist abgestimmt sonst müssten wir im Nachhinein jedes Bild wieder in Frage stellen. Ich verstehe das unserr Auswahl nicht jedem gefällt doch ist diese durch die Meinung der beteiligten User entstanden.
genau!und jetzt auf italienisch basta,capito
-
Essatamente
-
Hasta la Vista Baby....
-
cosa Nostra(sache unser),va bene
-
Neuwahlen gibt es nur in der Politik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!