Für nen 10er tun die Golffahrer alles
Die machen´s schon für einen Fünfer...
Mfg
Andi
Für nen 10er tun die Golffahrer alles
Die machen´s schon für einen Fünfer...
Mfg
Andi
o.k., danke für den Tipp
Hätte sonst zu viel gezahlt
Wenn die einmal im Tipo mit fahren dürfen dann machen die das umsonst und geben dir noch 10€ dafür das sie mal in einem schönen Auto mit fahren durften
manni - glaubst du das wirklich? Ich nicht. Die sind so verblendet von ihren "Premium"-Fahrzeugen, das sie nicht mal einsteigen würden...
Mfg
Andi
Na ja sind bestimmt nicht alle so man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben
Stimmt auch wieder...
Mfg
Andi
Gib mir einfach ein paar zusätzliche Stimmen
Gruß, Matze
Nö, du hast ja schon, aber mein Aufruf war ja schon erfolgreich
Unser lieber Inselfahrer is back
Danke Gerd und htte auch gleich abgestimmt.
Ne ne ne da gibt ich einen klaren göttlichen Befehl und die Hälfte der Schäfchen tanzt wiedermal komplett aus der Reihe.
Da ich natürlich ordentlich erzürnt bin muss ich mir eine angemessene göttliche Strafe überlegen. ZB. 14 Tage Schmuddelwetter, Sturm ,Donner und Blitz oder vielleicht auch 5 Meter Schnee
.
Ich werde mich diesbezüglich mal mit Petrus unterhalten.
.
Ne ne ne da gibt ich einen klaren göttlichen Befehl und die Hälfte der Schäfchen tanzt wiedermal komplett aus der Reihe.
Da ich natürlich ordentlich erzürnt bin muss ich mir eine angemessene göttliche Strafe überlegen. ZB. 14 Tage Schmuddelwetter, Sturm ,Donner und Blitz oder vielleicht auch 5 Meter Schnee![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich werde mich diesbezüglich mal mit Petrus unterhalten.![]()
.
Das hat keine abschreckende Wirkung, da hat sich heute wieder ein User erdreistet die 5 zu wählen
16:15, es wird echt knapp
Wie heißt der Kandidat den werde ich mir mal verknüpfen .
Wie heißt der Kandidat den werde ich mir mal verknüpfen
.
Ist eine geheime Abstimmung
Geheime Abstimmung dann bekommen wir von Ralf eine Gruppen strafe aufgebrummt . Oh Ralf sei gnädig mit uns den wir wissen nicht was wir tun
Ist eine geheime Abstimmung
Geheime Abstimmung? Hallo ich bin Gott ich bekomme es sowieso herraus
.
Geheime Abstimmung? Hallo ich bin Gott ich bekomme es sowieso herraus
![]()
.
Nö, ich verpetze die anderen User nicht
Da ich natürlich ordentlich erzürnt bin muss ich mir eine angemessene göttliche Strafe überlegen. ZB. 14 Tage Schmuddelwetter, Sturm ,Donner und Blitz oder vielleicht auch 5 Meter Schnee![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ich werde mich diesbezüglich mal mit Petrus unterhalten.![]()
.
bitte nicht in Stuttgart soll die sonne scheinen
das macht der Ralf nicht der schickt uns sonne und 23 grad sonst sägen wir an seinem Thron
Soll ich mal eben mit meinem Kampgewicht den Ralf ein gaaaanz wenig anstubsen...
?
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat