Wau geil....Porsche ist halt perfekt,fast wenn man die Preise sieht,.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Wau geil....Porsche ist halt perfekt,fast wenn man die Preise sieht,.....
Ich und mein Wochenendgast haben uns gestern hinter Schramberg auf der zweispurigen "Rennstrecke" mit dem 124er (Manni und Achim müssten wissen wo ich meine) auch mit einem neuen Porsche 718 Spider angelegt.
Die älteren Herrschaften haben uns dann irgendwann gezeigt wer der Herr im Ring ist.
Ach Du Sch... geht das Ding ab.
Der Sound des Porsche war zum niederknien geil. ![]()
Kann ich mir denken.
Ich war mit dem 911er Freitag Nacht mit Gattin und offenem Verdeck unterwegs. Mehr als 240 war leider nicht drin, und dann meinten noch einige BMW M Fahrer mich im Schach halten zu können. Auf einmal Lichter hinter mir. Dachte ein Porsche, gehe zur Seite und erschrecke mich, als der Wagen nebenan Gas gibt. Ferrarisound!!! ![]()
Warum ging da nicht mehr? War der Porsche kaputt? ![]()
Warum ging da nicht mehr? War der Porsche kaputt?
Leider zu viel Verkehr - heutzutage guckt ja kaum jemand noch in den Rückspiegel..... ![]()
Hoffe viel Spaß gehabt zu haben.
Ja... so ein 911er ist schon geil.
Ich mag solche Fahrmaschinen nicht mehr seit mein Onkel es dank eines Porschewochendprivatrennfahrers in die Bildzeitung geschafft hat. Unter Überschrift: "Endlich ein Porsche - Frontalzusammenstoß in Osthessen". Der Porschefahrer und die Mitfahrer meines Onkels waren sofort tot. Der Onkel hat bei vollem Bewußtsein eingeklemmt im Auto ausharren müssen ...
"Freude am Fahren" mit Tempo 200 auf einer Landstraße mit Gegenverkehr brauche ich nicht.
Aber jeder hat da so seine eigenen Erfahrungen und es soll auch "Sportwagen"-Fahrer geben die verantwortungsbewußt mit so einer Rennmaschine umgehen ...
Es gibt halt leider immer wieder solche Deppen, die unverantwortbar handeln und mit so etwas nicht umgehen können. Da wird dann jeglicher Verstand abgeschaltet.
Ralf, sehr schöne "Rennstrecke" ist das... ![]()
Lego ist eines meiner größten Hobbys, schon von klein auf.
Technic war nie so meins. Ich mag eher die Modelle, die mit „normalen“ Steinen gebaut werden. Der Ferrari F40 schlummert leider wegen zu vieler Sets immer noch im Karton 
Lego ist eines meiner größten Hobbys, schon von klein auf.
Technic war nie so meins. Ich mag eher die Modelle, die mit „normalen“ Steinen gebaut werden. Der Ferrari F40 schlummert leider wegen zu vieler Sets immer noch im Karton
Boah, der sieht ja hammermäßig aus. ![]()
Fat-boy....
Fat-boy....
Sieht auch toll aus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat