Tolle Farbe Tanja die habe ich auch alles richtig gemacht und ein HB mehr.
Vielleicht sehen wir dich und dein feiner Tipo nächstes Jahr in Ravensburg.

Hallo
Partner:
-
-
Merci
Schau ma mal
-
Da kümmert man sich mal einen Tag lang um Tipo Pflege und Spider fahren, dann hat man schon 3 Seiten zu einer Neuvorstellung. Mei und bei anderen Foren muss man Tage warten bis sich jemand dazu herab lässt hallo zu sagen. Wir sind schon ein tolles Forum!
Nun dann will der Gottkönig auch mal hallo sagen und wünscht dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Tipo. Eine sehr gute Wahl was Forum und dein Auto betrifft!
-
Ja Hallo
Ich bin a ganz begeistert, wie
-lich ich hier empfangen worden bin.
Noch 5 Tage und ich hol meinen Tipo vom Händler ab.
Gruss aus München
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Schöne Vorstellung und Spass mit uns!!!
-
Vielen lieben Dank
-
So sind wir eben hier im Forum. dann haste ihn ja bald zu hause viel spass mit dem feinen Tipo. Wenn du ihn abholst dann lasse dir alles genau erklären wie alles so funktioniert.
Gegen ein Paar Bilder in der Galerie haben wir auch nix. Also nehme die Kamera mit. -
Aus oberschwaben die herzlichsten grüsse und allzeit gute fahrt
-
Da kümmert man sich mal einen Tag lang um Tipo Pflege und Spider fahren, dann hat man schon 3 Seiten zu einer Neuvorstellung. Mei und bei anderen Foren muss man Tage warten bis sich jemand dazu herab lässt hallo zu sagen. Wir sind schon ein tolles Forum!
Nun dann will der Gottkönig auch mal hallo sagen und wünscht dir viel Spaß im Forum und natürlich mit deinem Tipo. Eine sehr gute Wahl was Forum und dein Auto betrifft!
Spider fahren zu beneiden der martin
-
Will auch mal Spider fahren mal sehen ob ich mal einen von meinem freundlichen bekomme zur Probe fahrt oder als Leihwagen wenn meiner mal in die Werkstatt muss.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Schöne Vorstellung und Spass mit uns!!!
Vielen lieben Dank
-
So sind wir eben hier im Forum. dann haste ihn ja bald zu hause viel spass mit dem feinen Tipo. Wenn du ihn abholst dann lasse dir alles genau erklären wie alles so funktioniert.
Gegen ein Paar Bilder in der Galerie haben wir auch nix. Also nehme die Kamera mit.Werd ich machen
-
Aus oberschwaben die herzlichsten grüsse und allzeit gute fahrt
Dankeee
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Vielen lieben Dank
-
Hallo Tanja,
herzlich willkommen in unserem Runde.
Eine tolle Wahl die Du getroffen hast sowohl mit deinem Tipo wie auch mit diesem Forum. -
Guten Abend
Hatchback
Mut zu Farbe? Bin kein rot Typ - um ehrlich zu sein,ich mag rot gar nicht .. Und weisses Auto gefällt mir auch nicht.
Des Colloseo Grau find ich sooooooooooooooo tollGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Naja nicht nur Rot ist Farbe, es gäbe ja auch noch 2 Blautöne und das Sabbia
Und ich habe ja nix gegen schwarze, weiße oder graue Autos. Ich finde es halt nur schade das man heute wenn man durch die Stadt fährt oder über einen großen Parkplatz läuft gefühlt 98% der Autos weiß, schwarz oder grau sind. Das war mal anders, bunter, und -ich fand das schöner, abwechslungsreicher und angenehmer wenn man unterwegs war (nicht so eintönig). Außerdem hätte ich gerne mal das hellere Blau in Natura an einem Tipo gesehen
Gruß, Matze
-
Mein Punto is hellblau und ich find des grau sooooo toll
-
Hallo Tanja,
herzlich willkommen in unserem Runde.
Eine tolle Wahl die Du getroffen hast sowohl mit deinem Tipo wie auch mit diesem Forum.vielen lieben Dank
-
Liebe Tanja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den "Tiposis"!
LG aus Österreich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!