Fiat ist mit 5 Modellen auch dabei!
Die Pluspunkte:
Fiat ist mit 5 Modellen auch dabei!
Die Pluspunkte:
in Italien schon lange Standard und im Straßenbild Gang und gebe, jede Tankstelle hat dort erd oder Flüssiggas zur
Verfügung
in Italien schon lange Standard und im Straßenbild Gang und gebe, jede Tankstelle hat dort erd oder Flüssiggas zur
![]()
Verfügung
Flüssiggas (LPG) ist aber immer eine Nachrüstung, auch wenn die "ab Werk" angeboten wird. Zumindest kenne ich keine LPG-Varianten mit Unterflur-Tanks, die gibt es nur bei Erdgas. LPG ist in Deutschland auch weit verbreitet, das Tankstellen-Netz für LPG ist fast so gut wie für die "normalen" Kraftstoffe. Durch die Nachrüstung ist es aber für mich keine Alternative da -meiner Erfahrung nach- die Motoren das nicht auf ewig halten da sie nicht ab Werk für Gas ausgelegt sind.
Gruß, Matze
Fiat weiß schon, warum sie die LPG-Tipo nicht hier in Deutschland anbieten, wie z.B. in Frankreich oder Italien. Dort gibt es keine bis zu 4 Jahren Garantie wie hier in Deutschland.
Aber gerade beim 1,4l-LPG-Turbo hätte ich es mir ernsthaft überlegt, den zu kaufen. Der wäre mir lieber gewesen als der kleine 1,4l-Benziner. Den mit 4 Jahren Garantie, und der LPG-Tipo wäre es geworden.
LPG gibt´s hier in jeder Dorf-Tanke
.
Mfg
Andi
Ich habe Gerds Artikel über das Fiat/Gas
Experiment wiedergefunden.
Das ist ein Ansatz der mir gefällt. ![]()
ja Erdgas eines der saubersten Brennstoffe überhaupt und nach derzeitigem stand nahezu unerschöpflich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat