Italo Treffen Kuhfelde 2016 - Fiat Club Altmark

Partner:
Feiertag?
  • Manchmal geht es doch schneller als man denkt...

Fahrwerk ist gemacht, sowie Auspuffblende und der obligatorische Aufkleber...

Bilder folgen heute noch in der Galerie!

Mfg
    Andi

PS: Freitag kam das Material, meine freie Werke angerufen. Gestern morgen gemacht, und anschließend zum TÜV zum eintragen...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Cool Andy dann hast du es ja doch geschafft und was sagt elke dazu?

Gefällt ihr doch im Nachhinein... :love:

Nur Auspuffblende und Aufkleber "müssen nicht sein - schaut prollig aus"... :D ;)

Ich habe ja geschrieben, das das alles geplant war und ich es mit meinem "Taschengeld" (Mini-Rente) bezahlen musste. Fast 4 Monate sparen - und es war vollbracht!

Ich wollte hier noch nichts genaues im Vorfeld verraten, da ich mir bis zum Schluß nicht sicher war. Und das das jetzt so schnell geklappt hat, war auch nicht geplant. Ich hatte mit einem Termin Ende Oktober in meiner Stamm-Werke gerechnet. So bin ich auf gut Glück hingefahren, und konnte es gestern ausserplanmässig alles montieren lassen. Dann noch schnell zur KÜS (TÜV) und die Tieferlegung eintragen lassen.

Kleine Anekdote am Rande:
    Ich bin bei der KÜS vorgefahren und der Ingenieur dort fragte als aller erstes: " Was ist das denn für ein Auto? Ah, ein Fiat. Aber welches Modell - das habe ich noch nie gesehen?"
    Als ich im erklärte das sei der neue Tipo als Limousine, sagte er: "Ah ja, Tipo - den Kombi hatte wir schon hier - auch für eine Tieferlegung!"
    Mehr über Autos gequatscht - speziell die Limousine - dann die Papiere ausgedruckt, Stempel drauf und fertig war ich.

Und das schönste war: der Prüfer sucht momentan ein schönes aber einfaches Auto für seine Frau. Die Limousine hat´s ihm angetan! Gefällt ihm sehr gut! ^^

Und - den Namen des Kombifahrer´s der den Kombi tieferlegen lassen hat - konnte er mir aus verständlichen Gründen nichts sagen. Nur soviel: er kommt auch hier aus dem Zulassungskreis und fährt einen 120PS-Diesel in Dunkelgrau, also ColosseoGrau... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!