Dubai testet selbstfliegende Taxis
-
-
Sowas will ich auch...
Ein bei Bedarf fliegender Tipo - das wärs doch...

Mfg
Andi -
Sowas will ich auch...
Ein bei Bedarf fliegender Tipo - das wärs doch...
Jo, die Räder rausklappen, wie Rotoren aufstellen und losfliegen... das hätte etwas!
Gruß, Matze
-
Genauso...
!Mfg
Andi -
Die Araber haben vor nichts Angst.

-
Die Araber haben vor nichts Angst.

Nee, die Scheichs haben zu viel Kohle und müssen sich immer neues Spielzeug erfinden lassen... könnten mir ja mal so 5-10 Milliönchen abgeben, fällt bei denen gar nicht auf und ich hätte ausgesorgt.. ein fliegendes Taxi würde es aber bei mir auch dann nicht geben, aber pimp my Tipo

Gruß, Matze
-
Ich setze mich in so ein Ding nicht rein
. -
Ich würde es mal gerne ausprobieren

-
Ich würde es mal gerne ausprobieren

Ich auch! Stelle ich mir sehr interessant vor. Wollte schon immer mal Heli oder ein kleines Flugzeug fliegen, aber bisher war mir das nicht vergönnt
Mfg
Andi -
Ich auch! Stelle ich mir sehr interessant vor. Wollte schon immer mal Heli oder ein kleines Flugzeug fliegen, aber bisher war mir das nicht vergönnt
Mfg
AndiBin mal mit einer kleinen Maschine, 12 Sitzplätze von Dresden über Leipzig nach Münster geflogen.
Toller Ausblick durch die Pilotenkanzel, in dem Flieger konnste nicht stehen, jedenfalls nicht bei 1,91m
Körpergröße. Der Boardfunk funktionierte nicht, also krabbelte der Pilot zu uns, um uns alles zu erklären,
Flugrute usw. Das Reiseproviant bestand aus einer Stulle von des Pilotens Mutter selbst geschmiert und einem
schönen Apfel. Super, wie bei Mutter zu Hause! Jeden Luftwirbel hast du in dem Flieger mitbekommen.
Tolle Erfahrung, mir hat es sehr gefallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!