Klar von mir, von wem sonst......

Foto Tipo Kalender Oktober 2018
Partner:
-
-
Ich habe keines, wo nur mein Tipo in freier Natur zu sehen ist. Chris hat für die Stuttgart-Clique stellvertretend schon unser Bild reingesetzt.
Im November bin ich wieder mit einem eigenen Foto dabei.
Mfg
AndiPS: Jörg, wieder Tipo mit Pferd?
...........................duck und wech.....................!
-
Äh, November gibt es doch nicht mehr. Mit der kommenden Oktoberwahl ist meines Wissens der Kalender 2018 komplett.
-
Äh, November gibt es doch nicht mehr. Mit der kommenden Oktoberwahl ist meines Wissens der Kalender 2018 komplett.
Man könnte doch schon für den 2019er Kalender Bilder sammeln.
-
Öhm Oktober... schaffe ich keine mehr, zumal das Wetter nicht mitspielt. Aber Stuttgart-Bilder sind doch genug, die dürfen doch gerne mit in die Auswahl!
Gruß, Matze
-
Öhm Oktober... schaffe ich keine mehr, zumal das Wetter nicht mitspielt. Aber Stuttgart-Bilder sind doch genug, die dürfen doch gerne mit in die Auswahl!
Gruß, Matze
Dafür würde ich auch Stimmen.
-
Ich habe da noch eine "verrückte" Idee, aber die kann ich erst morgen umsetzen. Morgen abend 24 Uhr ist ja Einsendeschluss, nicht wahr?!
-
Ich habe da noch eine "verrückte" Idee, aber die kann ich erst morgen umsetzen. Morgen abend 24 Uhr ist ja Einsendeschluss, nicht wahr?!
Du machst mich neugierig, ich warte mit der neuen Abstimmung
Rote Tipo Limo im Wald mit Naturmöpsen -
-
Ja nee geht klar
-
Du machst mich neugierig, ich warte mit der neuen Abstimmung
Rote Tipo Limo im Wald mit Naturmöpsen
Nein, die Sache wird mächtig Staub aufwirbeln.....
-
Auf ins letzte Gefecht Jörg
-
Genau, lasst mich den Heldentod sterben......
-
Nein, die Sache wird mächtig Staub aufwirbeln
Aber dann muss du den Tipo wieder reinigen, wenn du soviel Staub aufwirbelst
-
Das muss aber nicht sein
.
-
Brückentag, die Sonne scheint, Tipos raus, Fotos machen
-
Ach wie gut das ich mich schon als Gewinner sehe.......so im Oktober 2019
-
Ach wie gut das ich mich schon als Gewinner sehe.......so im Oktober 2019
Martin, du hast einen Tippfehler im Beitrag, da sollte wohl Oktober 2017 stehen
-
Daran glaube ich nicht, wie Limousinen-Fahrer werden immer von den Krüppelärschen und Truppentransportern schickaniert bei der Wahl.....jahaaaaaa speziell die unbunten! Ich muß jetzt in die Ecke und weinen.....
-
Auf die Götter hört auch keiner mehr ich glaube ich kündige.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!