Ach ja..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ach ja..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das Babyfaultier links auf dem Brett ist aber auch süß =)
Ich mache das auch immer so, allerdings im hohen Bogen vom Beckenrand aus. Ins Wasser gehe ich dafür doch nicht.
Home, sweet home.........., du Ferkel! Hab auch ich Dich falsch eingeschätzt?
KH
Aaaaaaaaaaah SENSATIONELL!
Ähnlich ist es mit Frauen und Kochsendungen.
Ähnlich ist es mit Frauen und Kochsendungen.
Oh Mist ja das kommt hin
Ich kenne ne ganze Menge Witze und da sind etliche dabei, wo die Kohlenstoffeinheiten ohne Y-Chromosome nicht so gut wegkommen.
Duck und weg.
Na alla hop dann raus damit
Kevin spielt mit der Eisenbahn. "Bitte einsteigen - die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Schlampen nach vorne" ruft er laut. Als dass die Mutter in der Küche hört schimpft sie: "1 Stunde Spielverbot Kevin!!" 1 Stunde später spielt Kevin wieder mit der Eisenbahn und sagt: "Die Kinder in die Mitte, die Männer nach hinten und die Frauen nach vorn." Na also" sagt die Mama, "geht doch". Darauf Kevin, "Und wegen der Schlampe in der Küche haben wir jetzt 1 Stunde Verspätung"
... is ne kleine Kostprobe
Den kenn ich schon
Da ist was Wahres dran.
Ich hab den schon live gesehen, ich sage dir mein Zwerchfell hatte 3 Tage Muskelkater!!!!
Der Witz an sich ist eigentlich nur Kreisliga, aber der Typ erhebt ihn in die Championsleague.
Der Witz an sich ist eigentlich nur Kreisliga, aber der Typ erhebt ihn in die Championsleague.
![]()
Was ich an dem Typ nicht mag ist, dass seine oft kurzen Witze immer ewig dauern, weil er sich beim Erzählen über den eigenen Witz im Vorfeld schon immer künstlich schlapp lacht. Das nervt tierisch, weil es jedes mal so ist.
Was ich an dem Typ nicht mag ist, dass seine oft kurzen Witze immer ewig dauern, weil er sich beim Erzählen über den eigenen Witz im Vorfeld schon immer künstlich schlapp lacht. Das nervt tierisch, weil es jedes mal so ist.
oh...okay...ich kenn den noch nicht, habe den gerade das erste mal gesehen und da war es definitiv noch lustig.
Aber okay...auf Dauer wäre mir das dann vielleicht auch zu doof, zumal wenn man merkt das das alles nur show ist.
Treffen sich zwei Freunde in ner Kneipe. Sagt der eine zum anderen. "Mensch meine Frau hat nächste Woche Geburtstag, wat schenk ich denn der?" Sagt der andere; "schenk ihr ne schöne Kette." Sagt er; hat se schon". "Na dann schenk ihr nen Ring". "Hat se schon". "Schenk ihr nen schönen Armreifen." "Hat se schon". Na denn schenk ihr ein Skunke." Wat isn dit?" "Na ein Stinktier." "Hat se schon."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat