Lieblingswitz
-
-
Des nenn ich aber mal positiv denken
-
…und untergräbt unser Rentensystem.
-
aber nur, wenn ein Weibchen unbefruchtet bleibt
-
okay…dafür müssen immer weniger Hetero immer mehr Unterhalt zahlen.
-
gibt Advocard
-
Es gibt aber auch Paare, denen bleiben Kinder verwehrt...und das die dann steuerlich benachteiligt werden, keine schöne Sache.
-
Lt. Grundgesetzt sind alle Menschen gleich, aber nicht vor dem Steuergesetz!
-
Was das angeht is dieser Staat einfach nur scheisse. Bei uns saniert sich Daimler auch wieder über des Kurzarbeitergeld wegen dem Chipdesaster.
-
Ich bedanke mich im Vorraus
-
Diy Ventilator
Wird wohl Gewitter geben wenn die Dinger tief fliegen höhö
-
Diy Ventilator Wird wohl Gewitter geben wenn die Dinger tief fliegen höhö
Oh wie schön! Anja geht es wieder besser. Guten Flug!
-
Ich bedanke mich im Vorraus
So machen wir die Muttis auf'm Dorf schon immer willig....im Winter mit Glühwein und Eierpunsch.
-
Da sind die Weiber bei euch aber leicht rum zu kriegen
-
Danach schon...
Die Kerle müssen SCHÖNGESOFFEN werden
-
Es gibt aber auch Paare, denen bleiben Kinder verwehrt...und das die dann steuerlich benachteiligt werden, keine schöne Sache.
gehört zwar nicht in nen Witze-Thread, aber ich schmeiß meine Meinung trotzdem hier rein:
Ich finde nicht, dass diese Paare "benachteiligt" werden - sie haben am Ende immer noch deutlich mehr als Paare (oder Alleinerziehende) mit Kindern. Und werden auch bei der Rente nicht benachteiligt.BTT .....
-
gehört zwar nicht in nen Witze-Thread, aber ich schmeiß meine Meinung trotzdem hier rein:Ich finde nicht, dass diese Paare "benachteiligt" werden - sie haben am Ende immer noch deutlich mehr als Paare (oder Alleinerziehende) mit Kindern. Und werden auch bei der Rente nicht benachteiligt.
BTT .....
Ich glaube so war das nicht gemeint. Ging eher um den moralischen Aspekt.
-
o.k. ......
moralisch finde ich es auch bedenklich, dass ich meine Scheidung steuerlich absetzen kann, den Gitarrenunterricht vom Kind aber kein bisschen
-
o.k. ......
moralisch finde ich es auch bedenklich, dass ich meine Scheidung steuerlich absetzen kann, den Gitarrenunterricht vom Kind aber kein bisschen
Aber wenn das Kind später mit Gitarre reich und berühmt wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!