Lieblingswitz
-
-
-
kein Wunder, wieder illegal eine Birke gefällt
-
-
hach was beneide ich dich darum....wenn man so ein toller Typ ist das man sich fortwährend an sich selbst berauscht ist das schon ganz schön belastend, da sehnt man sich schon mal nach einen "nüchternen" Tag.
-
Des hatte ich ja noch gar net aufem Schirm
-
-
-
Find ich jetzt zwar nicht witzig, aber.....
Erstaunlich wie oft man das immer noch sieht, bei den alten Kisten okay, aber die ganzen neueren haben doch serienmäßig eine Freisprecheinrichtung und verbinden sich automatisch mit dem Handy, da kann ich das nicht nachvollziehen. -
Wäre mir auch neu, dass ich alleine im Auto eine FFP Maske tragen soll.
Fahren mit Handy... Aber das ist nicht sein Resort. Versteh den Witz auch nicht.
Und wer hat nicht mal sein Handy am Ohr beim Fahren?Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
ICH, finde das nämlich unverantwortlich und die Strafen dafür viel zu gering.
Kann doch nicht so schwer sein das scheiss Handy mal klingeln zu lassen bis man anhalten kann um dann zurückzurufen, selbst mit Freisprecheinrichtung ist man deutlich vom fahren abgelenkt.Wieviele Beinahunfälle ich schon mit solchen Idioten mit Handy in der Hand mitbekommen habe kann ich gar nicht mehr zählen...
Ich dachte da gäbe es nur die Glücksspirale
-
Da schließe ich mich mal an, wirst du nicht erleben das ich beim Fahren das Handy am Ohr habe.
Vielleicht im Schoß zum SMS schreiben, aber niemals am Ohr.
Nein Quatsch, mich nervt es schon wenn die Leute nicht mal 15 Minuten in den Discounter können ohne das Handy mitzunehmen.
Am besten sind dann noch die welche sich da über Lautsprecher unterhalten, so die Butterbrothaltung und der halbe Laden alles mithören muß.
Kann auch nicht nachvollziehen was die Leute an dieser ständige Erreichbarkeit so toll finden.Aber ist nicht der Meckerfred hier…
Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch zwei Ticket ergattern können….nur….leider heirate ich an diesem Tag.
Wenn einer von euch jemanden kennt, der Interesse hat, gib bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie -
Wäre mir auch neu, dass ich alleine im Auto eine FFP Maske tragen soll.
Fahren mit Handy... Aber das ist nicht sein Resort. Versteh den Witz auch nicht.
Und wer hat nicht mal sein Handy am Ohr beim Fahren?Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Ich mach des auch net. Handy koppel ich nur bei längeren Fahrten. Ich gönn mir den Luxus nicht immer erreichbar zu sein
-
Ob Männer des V-Power erschnüffeln könne?
-
Aber nur was für Nichtraucher, nen Ganzkörperbranding ist nicht so sexy
-
Hähä
-
Dann wohl bald als IGEL-Leistung: Arschlecken auf Rezept
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!