Bin ich denn der einzige, der sowas unmöglich findet? Wenn einer mit mir so redet,kann er sich direkt umdrehen und gehen Katastrophe!

Lieblingswitz
Partner:
-
-
Bin ich denn der einzige, der sowas unmöglich findet? Wenn einer mit mir so redet,kann er sich direkt umdrehen und gehen
Katastrophe!
Du bist ja auch schon volljährig und vernünftig!
-
Bin ich denn der einzige, der sowas unmöglich findet? Wenn einer mit mir so redet,kann er sich direkt umdrehen und gehen
Katastrophe!
Aus dem Mund von jemanden der sächselt klingt das irgendwie komisch.
-
Aus dem Mund von jemanden der sächselt klingt das irgendwie komisch.
Sech ischen die er leckt? Ähm sächsischen Dialekt? Letzteres hab ich doch nivht einmal!
-
Ach was soll's, war doch in unserer Jugend auch nicht anders, mit unseren Begriffen damals konnten die Erwachsenen auch nix anfangen...
-
so ist es
Und das kannst du auch auf Mode, Musik und fast alles andere übertragen. -
so ist es
Und das kannst du auch auf Mode, Musik und fast alles andere übertragen.nein, ich war kein Popper
-
Da gabs aber auch noch die Mods, die Rocker und den New Wave Style.....na und mich natürlich als Unikat.
-
-
-
Stadtkinder! Amateur! Aufm Dorf biste da Dr Fahrer
-
-
Das ist ja praktisch. Für was war noch mal das Ding?
-
Warum muss ich immer lachen, wenn ich hier lese?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Das ist ja praktisch. Für was war noch mal das Ding?
Funktioniert das auch zu Hause?Ich stand Heute früh im Schlafzimmer und hab das Waschbecken und die Zahnbürste gesucht.
Muss nur Höllischt aufpassen wenn der Harndrang drückt und ich am falschen Ort bin.
-
Für Zuhause und Arbeit wäre das schon geil, ich gehe auch oft z.B. in die Kühe, stehe dann da und weiß nicht mehr was ich da wollte.
Dann gehts zurück ins Wohnzimmer, setze mich hin und dann....zack....ach ja, und wieder zurück in die Küche. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!