Des isch´n Mähroboter .... steht doch drauf Eigentlich ideal für Gerd, brauch er nur noch einmal jährlich
Oder wer war des gleich mit dem bleede Nachbar, glaub Jörg, für den wäre des au was g´scheites

Lieblingswitz
Partner:
-
-
Je nee is klar.
-
Krass
-
Eine hübsche Tellermiene.
Ich glaube der Fachausdruck ist Antipersonenmiene, was für ein perverse Wort.
Sind richtigübel wenn man drauftritt.Ist jetzt zwar nur irgendein Gag Ding, aber die echten sind darauf ausgelegt das sie nicht töten sondern "nur" verstümmeln um die Moral bei der Truppe zu sabotieren.
Gibt schon kein perverseres und kränkeres Geschöpf auf Erden als den Menschen der sich sowas ausdenkt.... -
Oh bitte bloss nicht falsch verstehen
Das war wirklich nur als Witz gedacht und als ehemalige Soldatenehefrau kann ich über sowas lachen. Aber den Humor hat net jeder. Ich will niemandem zu Nahe treten
-
Alles gut, wäre ich Pazifist hätten wir in Deutschland eine höhere Bevölkerungsdichte...
-
Alles gut, wäre ich Pazifist hätten wir in Deutschland eine höhere Bevölkerungsdichte...
LOL
-
Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet.... Upsala
-
...und ich dachte, das wäre 'ne Handtasche mit eingebautem Flachmann...
LG
Andi -
Und hier ein ganz Versauter: Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Blondine? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.
-
KLAUS! Ja isses denn man möglich
zur besten Frühstückszeit
-
Ja genau, Anja!
Da schämt man sich, dass man ihn kennt, gell? Tz tz tz. So ein Ferkel!
KH
-
Und hier ein ganz Versauter: Was ist der Unterschied zwischen einer Pizza und einer Blondine? Die Pizza gibt es auch ohne Pilze.
Klaus, meinst du Fußpilz ist bei Blondinen besonders häufig?
Die Statistik ist mir nicht bekannt! -
-
-
Yeah, Ruthe rules
-
Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich habe beobachtet, dass unser Nachbar jeden Morgen, wenn er zur Arbeit geht, sich von seiner Frau mit einem Kuss an der Haustür verabschiedet. Warum machst Du das eigentlich nicht?" Er: "Ich kenne die Frau doch gar nicht!"
-
-
Dann mach aber schnell die Klappe zu Dirk, sonst hast du zu viele LKW Spanner!
-
Ich liebe Kaffee aber wer diesen mit heißem Sex vergleicht hat wohl noch nie guten Sex gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!