An einem Grenzübergang fährt ein Mann mit seinem Fahrrad und einem Sack an der Grenze vorbei. Ein Zollbeamter hält ihn an und fragt; “Was haben Sie in dem Sack?“ Er antwortet;“Sand.“ Er guckt kurz nach und lässt ihn weiter fahren. 2 weitere Tage nachdem der Mann mit dem Fahrrad über die Grenze will hält er ihn wieder an und fragt; „Was haben Sie in dem Sack?“ Er antwortet wieder: „Sand.“Diesmal will es der Zollbeamte genau wissen und durchsiebt den kompletten Sand, nichts zu finden, also lässt er ihn weiter fahren. Nachdem der Mann 2 weitere Wochen mit dem Fahrrad und dem Sack über die Grenze fährt hält er ihn erneut an und fragt: „Was haben Sie in dem Sack?“ Er antwortet wieder; „Sand.“ Diesmal durchsiebt der Zollbeamte nicht nur den Sand, er schickt ihn auch ins Labor. Es kommt heraus, es ist nur Sand. Nachdem der Mann 3 weitere Monate mit dem Fahrrad und dem Sack über die Grenze will hält ihn der Zollbeamte erneut an, der ist schon völlig verzweifelt und meint; „Ich gebe Ihnen alles schriftlich, ich werde nichts sagen aber bitte bitte, sagen Sie mir endlich was schmuggeln Sie.“ Da sagt der Mann; „Fahrräder.“

Lieblingswitz
-
-
AUTSCH!! Das war aber ein sehr, sehr rabenschwarzer Humor.................gefällt mir aber
LG
Andi -
So was...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html
@Scuderia Italia Na Klaus wäre des nischt für dich? Sons of Batterie oder die Renteros
Nich böse sein bitte ich musste dabei zuerst an dich denken und hab sehr herzhaft gelacht, ich hoffe du kannst auch schmunzeln -
Hab ich mir gleich mal nen bookmark gesetzt, hat was von "Titanic", genau mein Geschmack.
-
Hab ich mir gleich mal nen bookmark gesetzt, hat was von "Titanic", genau mein Geschmack.
Huch, du kanntest des net?
HA!
-
Herbst im Indianerlager. Fragt der Häuptling seinen Medizinmann: "Du Medizinmann, was bekommen wir für einen Winter, mild oder hart ?". Der Medizinmann murmelt ein paar Zauberformeln und überlegt dabei krampfhaft, was er wohl antworten könnte. Dann sagt er voller Überzeugung: "Häuptling, wir bekommen einen strengen Winter !". Der Häuptling zieht sofort mit all seinen Krieger in den Wald und beginnt wie verrückt Holz zu schlagen. Dies geht nun schon eine Woche so und der Medizinmann wird langsam unruhig. Was ist, wenn seine Vorhersage nicht stimmt und sie umsonst soviel Holz geschlagen haben ? Da ruft er zur Sicherheit beim Wetterdienst an und fragt wie den wohl der Winter wird. Sagt der Wettermann zu ihm: "Also genau kann ich das auch nicht sagen, aber ich denke, es kommt ein sehr strenger Winter, die Indianer schlagen nämlich jetzt schon Holz wie verrückt !"
LG Simi
-
-
https://www.der-postillon.com/2016/09/electros-e-biker.html
@Scuderia Italia Na Klaus wäre des nischt für dich? Sons of Batterie oder die Renteros
Nich böse sein bitte ich musste dabei zuerst an dich denken und hab sehr herzhaft gelacht, ich hoffe du kannst auch schmunzeln
Na klar.Ich bin mit reichlich Humor gesegnet.
-
Huch, du kanntest des net?
HA!
Was die digitalen Medien angeht bin ich immer noch ein Neandertaler....meine Tochter hat mir die Tage im Auto versucht einige Begrifflichkeiten näher zu bringen, eins war miem, hab aber schon wieder vergessen was das war, den Rest sowieso.
Wenn die mir was schreiben brauch ich ne Dechiffriermaschine. -
Was die digitalen Medien angeht bin ich immer noch ein Neandertaler....meine Tochter hat mir die Tage im Auto versucht einige Begrifflichkeiten näher zu bringen, eins war miem, hab aber schon wieder vergessen was das war, den Rest sowieso.Wenn die mir was schreiben brauch ich ne Dechiffriermaschine.
Was ist denn miem??? -
Was die digitalen Medien angeht bin ich immer noch ein Neandertaler....meine Tochter hat mir die Tage im Auto versucht einige Begrifflichkeiten näher zu bringen, eins war miem, hab aber schon wieder vergessen was das war, den Rest sowieso.Wenn die mir was schreiben brauch ich ne Dechiffriermaschine.
Du bist halt schon alt, ich bin noch up to Date
Klaus Memes entstehen aus Bildern, Videos, Blogs, Texten oder ganzen Webseiten, die sich über das Internet verbreiten. Z.B. diese lustigen Bilder mit Sprüchen drunter. Kommt aus dem Altgriechischen glaub und spricht sich Miem -
Hauptsache oben fit und unten trocken, da kann nicht das Altern gar nicht schocken.
-
Hauptsache oben fit und unten trocken, da kann nicht das Altern gar nicht schocken.
DAS sind mir die liebsten, selber waschen, selber essen, selber laufen, selber pipi
-
Tröste dich Devid, ich kann mit dem ganzen Social Media Kram auch nix anfangen...
-
Hauptsache Tipo-Forum.
-
Memes ist eine Ableitung
Eigentlich mimoúmai, zu Deutsch nachahmen!
Für mich genau so schlimm wie das Denglish!
-
Für mich genau so schlimm wie das Denglish!
Noch schlimmer sind die Anglizismen. Wenn ich schon so einen Stuss wie "roundabout", "beamer", "basecap" , "streetworker" oder "home office" höre. Peinlicher geht es nicht... gerade letzteres... "office at home" würde es gerade noch knapp korrekt bezeichnen. Das "home office" ist im englischsprachigen Raum das Heimatministerium.
-
Das "home office" ist im englischsprachigen Raum das Heimatministerium.
Weiß gar nich was du meckerst, hier ist Heimat und ich bin die Regierung so what, passt doch wie Arsch auf Eimer
Bitte entwickelt euch nicht zu den "alten" NörglernDas ist halt so bei der heutigen Jugend, genauso wie das für unsere "Alten" dezent komisch war was wir so trieben/geredet haben. Respekt ist das Zauberwort für alle Generationen bums aus. Einfach akzeptieren und einfach so stehen lassen, kann man mal machen
-
Weiß gar nich was du meckerst, hier ist Heimat und ich bin die Regierung so what, passt doch wie Arsch auf Eimer
Bitte entwickelt euch nicht zu den "alten" Nörglern
Das ist halt so bei der heutigen Jugend, genauso wie das für unsere "Alten" dezent komisch war was wir so trieben/geredet haben. Respekt ist das Zauberwort für alle Generationen bums aus. Einfach akzeptieren und einfach so stehen lassen, kann man mal machen
Jetzt übertreibst Du aber ein wenig... hat mit Jugend auch gar nichts zu tun. Die peinlichen "Denglischsprüche" hört man ja überwiegend von der älteren Generation und sogar im Geschäftsleben. Da ist es dann natürlich noch peinlicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!