Lieblingswitz
Partner:
-
-
Freut ihr euch nicht auch schon aufs Fest? Ruhige besinnliche Zeit... Überall gut gelaunte Menschen! Und des Gute Essen
-
Oh mein Gott der Weihnachtsmann fährt Tipo?
-
Oh mein Gott der Weihnachtsmann fährt Tipo?
Bin staatlich geprüfter Weihnachtsmann
-
Bin staatlich geprüfter Weihnachtsmann
Hm.....Dein Auto gehört dann aber eigentlich rot.
-
... Und hat zu Weihnachten "alternativ Antrieb".
Rentiere
-
Und Glöckchen...
statt Hupe.
-
... und Kufen statt Räder
-
... und mit Coca Cola Beschriftung
-
Freut ihr euch nicht auch schon aufs Fest? Ruhige besinnliche Zeit... Überall gut gelaunte Menschen! Und des Gute Essen
Mit dem Essen stimme ich dir zu, aber der Rest? Hier sind die Leute in der Weihnachtszeit noch um einiges arschiger als sonst...
-
NEIN! Hat aber persönliche Gründe. Ich hasse Weihnachten, ganz schlimme Zeit für mich. Ich gehe grundsätzlich immer arbeiten wenn möglich. Ich stelle zwar einen Baum auf weil ich das wirklich schön finde und ich backe und wir kochen lecker. Das war´s auch schon. Heiligabend nur der Kinder wegen. Und wenn die mal raus sind fällt es hier ganz aus. Nix Baum und Gedöhn´s. Und wie Marcel sagt die Leute sind noch arschiger wie sonst. Ich bin allergisch gegen all die Heuchelei. Ganz vorne die blöde Geschenkerennerei.
Ich bin eher so der Grinch -
... und Kufen statt Räder
Da haste auch nie einen Platten. -
NEIN! Hat aber persönliche Gründe. Ich hasse Weihnachten, ganz schlimme Zeit für mich. Ich gehe grundsätzlich immer arbeiten wenn möglich. Ich stelle zwar einen Baum auf weil ich das wirklich schön finde und ich backe und wir kochen lecker. Das war´s auch schon. Heiligabend nur der Kinder wegen. Und wenn die mal raus sind fällt es hier ganz aus. Nix Baum und Gedöhn´s. Und wie Marcel sagt die Leute sind noch arschiger wie sonst. Ich bin allergisch gegen all die Heuchelei. Ganz vorne die blöde Geschenkerennerei.Ich bin eher so der Grinch
Geschenke bekommen / bekamen bei uns früher nur die Kinder, und selbst die sind alle erwachsen mittlerweile. Unter den Erwachsenen haben wir das Beschenken schon vor Jahrzehnten abgeschafft. Von daher absolut keine Rennerei und überhaupt keinen Stress. Wenn ich andere da erzählen höre, die sich das Hirn zermartern was sie wem schenken könnten... herrlich.Ansonsten bin ich um die Weihnachtszeit sowieso immer am arbeiten, schon mal wegen dem Jahresabschluss und der Inventur. Aber sonst alles sehr entspannt und lecker Essen.
-
Meine Frau und ich sind Weihnachten immer komplett von Zuhause weg. Im Urlaub. Ohne Baum. Ohne diesen ganzen schnickschnack. Wir genießen das Wetter und die Urlaubsregion und kommen dann am 2. Januar immer erst nach Hause zurück. Uns fehlt nix. Weihnachtsmarkt 2020? Wenn überhaupt es stattfinden wird. Nach den neuen Todeszahlen auf der Welt und den weiteren Einschränkungen fällt vieles flach. Momentan noch der Streik im ÖNV. Als ob wir nicht schon genug Sorgen haben. Es reicht langsam.....
-
-
-
Passt bei so manchem wie die Faust aufs Auge.Wegen Umstellung der Medikamente habe ich seit einem Monat gar keinen Allohohl getrunken (seit dem 1. September, dem Geburtstag meiner Gattin). Ich habe aber nicht nachgefragt, weil es mir sowieso klar war.
-
Ich bin eher so der Grinch
Anja, wird Zeit für ein neues Profilbild. -
Anja, wird Zeit für ein neues Profilbild.
Wieso? Harley drückt alles aus was ich bin. Pretty Thing with a dirty mouth
aaaaaaaand Mr. Goodnight
Hush little baby don"t say a word, Momma"s gonna kill for you the whole damn world.
-
Wieso? Harley drückt alles aus was ich bin. Pretty Thing with a dirty mouth
aaaaaaaand Mr. Goodnight
Hush little baby don"t say a word, Momma"s gonna kill for you the whole damn world.
Das macht Dich so "sympathisch".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!