Lieblingswitz
-
-
Und wenn mir jemand mit "junge Dame" kommt, dann ist da was im Busch.
Ich nenne mein Weib (liebevoll
) altes Mädchen. =)
-
Ich nenne mein Weib (liebevoll
) altes Mädchen. =)
...und wie darf sie Dich dafür nennen ?
-
Pathologie wäre mein Traumjob, immer nette ruhige Kundschaft und das Bier ist auch immer gut gekühlt
-
Vielleicht umsatteln? Als Spätberufene?
-
Pathologie wäre mein Traumjob, immer nette ruhige Kundschaft und das Bier ist auch immer gut gekühlt
Cool, ich komm`mit, wo muss ich mich melden ?
-
-
Wird dir wohl nicht fremd sein, Tote lassen gerne noch mal Wasser oder Gasen aus....sprich pupsen.
Und die Leutz die da arbeiten haben einen recht speziellen, morbiden Humor, anders ist es wohl auch schwer diesen Job zu machen.
Also ob das so ein ruhiger Job da im Keller ist..... -
Ob das so gut ist, im Keller, wenn die Kandidaten vor sich hin Gasen.
-
@Stella Wir 2 zusammen? Da würde vermutlich viel Arbeit liegen bleiben
Vermutlich
-
Wird dir wohl nicht fremd sein, Tote lassen gerne noch mal Wasser oder Gasen aus....sprich pupsen.Und die Leutz die da arbeiten haben einen recht speziellen, morbiden Humor, anders ist es wohl auch schwer diesen Job zu machen.
Also ob das so ein ruhiger Job da im Keller ist.....Oh da fällt mir eine nette Geschichte ein mit neuer Kollegin die ich zum einarbeiten da hatte
Die war so dermassen motiviert ich hab se machen lassen.....Natürlich wenn ich mir ruhigen Dienst wünsche, ist eine ganz unerwartet verstorben. Nachdem wir alles erledigt hatten mit Arzt und Leichenschau dann mit dem Bestattungsinstitut vereinbart, das sie nach dem Abendessen abgeholt werden kann.
Die kamen auch pünktlich, wir also rein. Der eine schlägt die Bettdecke zurück und meine Kollegin war neben mir vor Aufregung quasi am hopsen, ihr erster Sterbefall. Ich sah nur den aufgeblähten Bauch und meinte ich kümmer mich um den Papierkram und trat schnell den Rückzug an.
Dann flitzte ich durch sämtliche Zimmer und ein Stockwerk höher und sammelte alles was es an DEO gab ein. Ich wusste ich würde es brauchen. Ich sage euch, um 7 wurde die geholt. Um 21:30 Uhr waren meine Dosen leer und es war bitterkalt überall. Lach ich heute noch drüber, das Gesicht der Kollegin werd ich nie vergessen -
@Stella Wir 2 zusammen? Da würde vermutlich viel Arbeit liegen bleiben
Weg laufen wird die Arbeit ja nicht mehr können.
-
Sehr makaber, aber gut.
-
-
-
Wenn man dir dann die alten Stinker nach Wochen oder die Wasserleichen auf den Tisch legt,
rettet dich das Bier auch nicht! -
Wenn man dir dann die alten Stinker nach Wochen oder die Wasserleichen auf den Tisch legt,
rettet dich das Bier auch nicht!Gerd du glaubst gar net wie abgefuckt ich durch die Arbeit schon bin. Ne Wasserleiche fände ich einfach nur interessant. Ich hatte im ambulanten Dienst mal n Messie, des war viel schlimmer
-
-
-
F A I L !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!