Lieblingswitz
Partner:
-
-
... läuft aber trotzdem wie ein Uhrwerk.
-
...ein stotternder Testosterotiker
-
Geht ne Frau zum Arzt und meint, "Herr Doktor, schaun se sich mal die Behaarung unterhalb meiner Nase an." Der Arzt schaut und meint, "Dass ist nur ein kleiner Damenbart, dass ist völlig normal und nicht so schlimm." Da meint die Frau; "Und was ist mit der Behaarung hier am Kin?" Der Arzt schau sich das genau an und meint, "Mhm, dass ist schon recht ungewöhnlich, machen Sie sich mal frei." Die Frau zieht sich aus und hat 2 schöne dicke Blasen links und rechts, genau wie´s sein muss. Der Arzt betrachtet ihren Körper ganz genau und meint, "Die Behaarung vom Bauchnabel ab Richtung Süden, wie weit geht´n die?" Sagt die Frau; "Na bis zu den Eiern"
-
-
-
Sollte es nicht heißen: 30 sec Sex sind gefühlt wie ein 5 km Lauf.
-
Sollte es nicht heißen: 30 sec Sex sind gefühlt wie ein 5 km Lauf.
Da kenn ich mi net aus, ich mach sowas net
-
-
Wenn man vor der Klausur noch schnell einen Strick bei Amazon bestellen wil, kleiner Tip. Die ohne Bewertung sind die Besten.
-
Wenn man vor der Klausur noch schnell einen Strick bei Amazon bestellen wil, kleiner Tip. Die ohne Bewertung sind die Besten.
Auch geil ist, wenn man Krimis bestellt und am nächsten Tag von Amazon Vorschläge kommen für Spaten und Müllsäcke. Die denken da echt mit
-
Auch geil ist, wenn man Krimis bestellt und am nächsten Tag von Amazon Vorschläge kommen für Spaten und Müllsäcke. Die denken da echt mit
Das vollkommen Sorglos Paket.
-
-
-
sieht mir nach irgendwas an der Abgasanlage aus....
-
Könnte auch zu wenig Schmierstoff sein
-
Tippe eher auf knirschende Stoßdämpfer oder Fehlzündungen / Mängel bei der Einspritzung ...
-
wenn dem mal nicht ein verschlepptes Problem mit dem Ansaugtrakt vorausging.
-
AGR defekt
-
Ganz klar, Anhängerkupplung defekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!