Lieblingswitz
Partner:
-
-
Lustig, ehrlich, lieb, frech.
Passt.
-
Eine Frau kommt ins Spielzeuggeschäft und sagt zur Verkäuferin: “Ich möchte gerne für meine Tochter eine Barbie kaufen.” Daraufhin sagt die Verkäuferin: “Also da hätten wir die Beach-Barbie für 20 Euro, die Party-Barbie für 30 Euro, die Prinzessinen-Barbie für 40 Euro und die Scheidungs-Barbie für 500 Euro.” Daraufhin sagt die Frau erschrocken: “Warum ist denn die Scheidungs-Barbie so teuer?” Da sagt die Verkäuferin: “Weil da vom Ken das Haus, das Auto, das Pferd und das Boot mit dabei ist.”
-
Machen wir mal ne Umfrage welche Version sich in`s Meer zu stürzen den Jungs hier besser gefällt,
und das Ergebnis steht schon fest... -
Sie zu ihm: "Kannst Du mir einen vernünftigen Grund nennen, warum Du nachts um 3:00 Uhr stockbesoffen nach Hause kommst???" Er zu ihr: "Der Wirt wollte ins Bett."
-
Und hier noch einer:
Ein 80jähriger Mann kommt zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mein Sexualtrieb ist viel zu hoch!" Daraufhin der Arzt: "Aber das ist doch sehr erfreulich in Ihrem Alter." Da meint der 80jährige: "Ja wissen Sie... ich habe ihn nur im Kopf, aber ich hätte ihn gerne etwas tiefer."
-
Hier der gespielte Witz, oder auch "Geschichten, die das Leben schreibt!"
Unterhaltung meiner Schwiegereltern (beide über 80) im Beisein
meiner Frau...Schwiegervater: "Was fährt der Klaus jetzt für ein Auto?"
Schwiegermutter: "Irgendwas mit Tchibo!"
Meine Frau: "Nein. Einen Fiat Tipo!" -
-
Guckt mal, unser Tino:
-
Eyyyy
-
Ein grün-weißer beim Bier holen, passt alles Tino.
-
Nö!! Ich kauf 20er Kisten keine 16er!und dann nicht nur eine!
-
Tinoyoda, klein Du bist, mehrmals Du gehen musst.
-
N scheiß ich muss! Großen Kofferraum ich habe
-
Recht Du hast.
-
-
Der is gut !
-
-
Was es nicht alles gibt.....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ja wer seinen VW liebt der schiebt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!