Es ist definitiv zu warm in diesem Monat, totaler Frühlingskoller hier, alle denken nur noch an die Bienchen und Blümchen und das zugehörige Prozedere
![]()
![]()
Aber echt Marcel
Es ist definitiv zu warm in diesem Monat, totaler Frühlingskoller hier, alle denken nur noch an die Bienchen und Blümchen und das zugehörige Prozedere
![]()
![]()
Aber echt Marcel
...und natürlich immer nur die andern...ja ne....is klar...
ICH bin unschuldig wie ein Lämmchen
Ich hab schon Lämmchen gesehen, die hatten es so faustdick hinter den Ohren, und Böckchen sind das zum Teil...also unschuldig wie ein Lämmchen...nehme ich dir ab.
Es gibt ja auch einen Beruf, den Besamungstechniker!
Gibt's in Bayern schon. Nennt man SCHWEINSTEIGER
Alles anzeigen
Auf diesem Weg ruiniere ich mir nicht die Stoßdämpfer...die Olle kommt auf die Haube und ab dafür...schont obendrein noch das Fahrwerk
Auf diesem Weg ruiniere ich mir nicht die Stoßdämpfer...die Olle kommt auf die Haube und ab dafür...schont obendrein noch das Fahrwerk
![]()
belastet die Stoßdämpfer trotzdem
Eine Frau und ein Baby sitzen im Behandlungszimmer und warten auf den Arzt.
Er kommt rein und untersucht das Baby. Als er es auf die Waage legt, stellt er fest, dass es leichtes Untergewicht hat. Er fragt ob das Baby gestillt wird oder ob es das Fläschchen bekommt.
"Es wird gestillt", sagt die Frau.
"Dann muss ich sie bitten, sich für eine Untersuchung obenrum freizumachen." Ohne zögern zieht sich die Frau aus.
Der Arzt drückt, knetet und wiegt beide Brüste mit aller gebotener ärztlicher Sorgfalt.
Nachdem sich die Frau wieder angezogen hat, sagt er zu ihr: "Kein Wunder, dass das Kind zu wenig wiegt, sie haben doch überhaupt keine Milch!"
Grinsend sagt sie: "Ich weiß, ich bin die Oma!"
belastet die Stoßdämpfer trotzdem
Warum? Du sollst ja die Olle nicht auf der Motorhaube willenlos kloppen, sondern sanft ablegen...dann freut sich auch das Fahrwerk
Das klingt als hätte da jemand Erfahrung
Das klingt als hätte da jemand Erfahrung
Du weißt doch, der Gentlemen genießt und will noch mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat