denke mal eher selbsterhaltungstrieb

Lieblingswitz
Partner:
-
-
dat geht auch ambulant, bring en Schraubstock mit ich mach dir dat
...ja, da kannst du zugucken wie sich der Mozarella im Beutel verformt... -
denke mal eher selbsterhaltungstrieb
Bei den Beiden liegt die Betonung mehr auf Trieb!
-
Den Trieb oder den Trieb?
-
Den Trieb oder den Trieb?
.
Den inneren Antrieb, der auf die Befriedigung starker, oft lebensnotwendiger Bedürfnisse zielt! -
Solange es beim Antrieb keinen Abrieb gibt
-
Mensch Jungs jetzt haut Ihr aber auf die Kacke.
-
Ums mit einfachen Worten zu sagen ich hänge an meinen Bällen.
-
Aua
-
Och mönsch ich war schon auf der Urologie, gibt tolle Werkzeuge da
-
@Chaosliesl Anja, ich frage mal nicht, welchen Beruf Deine Vorfahren im Mittelalter ausgeübt haben.
-
Ach nö Du ist lieb gemeint aber lass mal.
-
Folterknecht kam mir auch bereits in den Sinn, dürften aber eher auf der anderen Seite der Inquisition gestanden haben.
-
Ach nö Du ist lieb gemeint aber lass mal.
Lass Dich da bloß auf nix ein, Ralf! Ich hab' da schon mehrfach meine einschlägigen Erfahrungen gemacht. Holla, die Waldfee, oder wie würde Pawel Popolski sagen "Da geht der Post ab durch der Decke".
-
Ums mit einfachen Worten zu sagen ich hänge an meinen Bällen.
Ach Ralf das stimmt doch nicht es muss heisen die Bälle hängen an dir und um so älter du wirst um so tiefer
-
@Chaosliesl Anja, ich frage mal nicht, welchen Beruf Deine Vorfahren im Mittelalter ausgeübt haben.
Stephan weiß ich nicht, alle verbrannt
-
-
Dieses Problem kennen alle Männer
....darum drücke ich mich jedesmal.....wie immer unaufschiebbare arbeiten in der Garage
-
-
Meine Tochter war gestern bei Ikes. Sie sitzt jetzt noch oben im Flur und bastelt das Zeug zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!