Danke dir, Alwin !
Dein Thron kann nicht höher werden als unserer. Denn wir sitzen alle auf einem Thron nebeneinander
Mfg
Andi
Danke dir, Alwin !
Dein Thron kann nicht höher werden als unserer. Denn wir sitzen alle auf einem Thron nebeneinander
Mfg
Andi
![]()
Naja Andi, Alwin meint die Kanzel von seinem neuen Kran, und da sitzt er dann bei um die 40m Höhe doch "etwas" höher als wir in den Tipos
Und wir Gottkönige müssen wieder Geld in die Hand nehmen, um die sanitären Einrichtungen zu erweitern, sonst wirds bald ungemütlich beim Götterfußvolk
Na dann mal los, nicht das man sich nachher auch noch im Sanitärbereich den "Thron" teilen muss
Gruß, Matze
-lichen Glückwunsch zum Titel “Kampf-Würfel-Gott“!!!!
Wird langsam beengt da oben
Was ist das nächste Level??
Tipo-außerirdischer
Naja Andi, Alwin meint die Kanzel von seinem neuen Kran, und da sitzt er dann bei um die 40m Höhe doch "etwas" höher als wir in den Tipos
Na dann mal los, nicht das man sich nachher auch noch im Sanitärbereich den "Thron" teilen muss
![]()
![]()
![]()
Gruß, Matze
auf geht's der bauantrag für den Gott-Tempel muss noch gestellt werden
können den die noch werdende Götter noch wünsche äußern für die Ausstattung und Lage???
Ich will eine eingebaute Kaffeemaschine !!!
können den die noch werdende Götter noch wünsche äußern für die Ausstattung und Lage???
für dich gibt es ne komplette bar
ja super dann muss ich mich ja beeilen das ich Gott werde und die bar dann eröffnen kann
Barista
Lavatza
Lavazza !
Kann man seinen Götternamen umändern, oder ist er jetzt fest? Meine Frau ist mit dem "Kampfwürfel-Gott" so nicht einverstanden...
Ich hätte da einen parat, den sie kennt und von dem ich weiß, das er ihr gefallen würde:
"Gott der Schwarzwald-Elche"
Ich muss dazu sagen, ich weiß nicht, warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin. Ich liebe Elche. Und habe in jedem Auto mindestens einen davon!
Ich habe sogar einen an meinem Schreibtisch sitzen...
Mfg
Andi
Meinen Segen hast Du für diesen Namen.
Manni, auf dem Scheißhaus eine Kaffeemaschine?? Ähm... lieber nicht... die Kaffeemaschine lieber zum normalen Thron
Gruß, Matze
Mein lieber Kollege Andi als Gott kannst Du tun und lassen was immer dir beliebt .
Somit darfst Du dich auch nennen wie Du möchtest. Falls die Dame deins Herzen einmal nervt da gibt es natürlich auch Möglichkeiten
.
Manni, auf dem Scheißhaus eine Kaffeemaschine?? Ähm...
lieber nicht... die Kaffeemaschine lieber zum normalen Thron
Gruß, Matze
Auf dem Scheißhaus doch nicht da werde wir einen bessern Platz für planen können denke ich
Falls die Dame deins Herzen einmal nervt da gibt es natürlich auch Möglichkeiten
...und die wären? Denke dran, meine Frau ist stärker als ich...
Mfg
Andi
PS: Psssst Ralf - meine Frau nervt im Moment total was den Tipo betrifft: ich darf den nicht nach meinen Wünschen "verschönern"...
...und die wären? Denke dran, meine Frau ist stärker als ich...
![]()
![]()
![]()
Mfg
Andi
PS: Psssst Ralf - meine Frau nervt im Moment total was den Tipo betrifft: ich darf den nicht nach meinen Wünschen "verschönern"...
![]()
Die Frau, das starke Geschlecht!
Spät ... aber doch ..... Herzlichen Glückwunsch Andy-Gott!!!!
Lavazza !
....il vero caffe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat